Seite 1 von 1

Hjalsingor - Hafenfehler

Verfasst: 23. Nov 2013, 16:59
von HugoHunger
Bin eben mit dem Schiff in Hjalsingor angekommen und hatte das Problem, dass sich die Reisekarte jedes mal direkt wieder geöffnet hat, wenn ich aus dem hafen rausgekommen bin (nach einer verzögerung von ca. 1 sek). am ende habe ich es dann geschafft irgendwie wegzukommen, nachdem ich 3x die karte geschlossen habe. hatte jemand von euch mal ein ähnliches problem? kann das jemand nachvollziehen?

Verfasst: 23. Nov 2013, 17:20
von Fujak Loganson
Hast du eventuell das automatische betreten von Häusern an? Kann man mittlerweile optional ausschalten.

Verfasst: 23. Nov 2013, 21:36
von HugoHunger
nö, hab ich aktiviert...sollte trotzdem nicht passieren oder?

Verfasst: 23. Nov 2013, 22:03
von Ragnar der Große
Ich war gerade mehrmals im Hafen in hjalsingor und kann diese Probleme nicht bestätigen

Verfasst: 24. Nov 2013, 00:10
von HSishi
@ HugoHunger: Schalte das optionale Betreten durch Hineinlaufen AUS ... dann läufst Du nicht Gefahr, beim Hinauslaufen aus irgendwas wieder hineinzugehen.
Zum Betreten der Einrichtungen dann die Eingänge anklicken, wenn die Toolinfo erscheint.

Das Problem sollte zwar wesentlich reduziert sein (u.a. durch die Tatsache, dass man immer mit dem Rücken zu dem gerade verlassenen Gebäude steht), aber eventuell sind die Triggerspots noch ein ganzes Stück vor der Tür aktiv.
Die Beschreibung aus dem OP klingt für mich danach ...