Einfrieren des Spiels beim Laden (1.31hf)
Verfasst: 03. Nov 2013, 13:22
Moin.
Ich wollte grad einen Schnellspeicher-Stand laden, nachdem mich ein Kampf mit einer gewissen Übermacht erwartet. Beim Laden ist das Spiel eingefroren.
Als letzte Einträge, die auf Fehler hindeuten, steht in der Output_log.txt
Besagte Datei hab ich gezippt angehängt (118 kB Zip vs. 2,2 MB Text).
edit 13:40:
Nachdem ich Schick über [X] beendet und neu gestartet habe, konnte ich denselben Spielstand ohne Probleme laden und fortsetzen.
//Hsishi
Ich wollte grad einen Schnellspeicher-Stand laden, nachdem mich ein Kampf mit einer gewissen Übermacht erwartet. Beim Laden ist das Spiel eingefroren.
Als letzte Einträge, die auf Fehler hindeuten, steht in der Output_log.txt
Code: Alles auswählen
NullReferenceException
at (wrapper managed-to-native) UnityEngine.Component:InternalGetGameObject ()
at UnityEngine.Component.get_gameObject () [0x00000] in :0
at MultiPartyHandling.syncParties () [0x00000] in :0
at LocationView.setMPH (.MultiPartyHandling _mph) [0x00000] in :0
at MCP+c__Iterator1A.MoveNext () [0x00000] in :0
UnityEngine.MonoBehaviour:StartCoroutine_Auto(IEnumerator)
UnityEngine.MonoBehaviour:StartCoroutine(IEnumerator)
c__Iterator19:MoveNext()
(Filename: Line: -1)
edit 13:40:
Nachdem ich Schick über [X] beendet und neu gestartet habe, konnte ich denselben Spielstand ohne Probleme laden und fortsetzen.
//Hsishi