Seite 1 von 1

Einfrieren des Spiels beim Laden (1.31hf)

Verfasst: 03. Nov 2013, 13:22
von HSishi
Moin.

Ich wollte grad einen Schnellspeicher-Stand laden, nachdem mich ein Kampf mit einer gewissen Übermacht erwartet. Beim Laden ist das Spiel eingefroren.

Als letzte Einträge, die auf Fehler hindeuten, steht in der Output_log.txt

Code: Alles auswählen

NullReferenceException
  at (wrapper managed-to-native) UnityEngine.Component:InternalGetGameObject ()

  at UnityEngine.Component.get_gameObject () [0x00000] in :0 

  at MultiPartyHandling.syncParties () [0x00000] in :0 

  at LocationView.setMPH (.MultiPartyHandling _mph) [0x00000] in :0 

  at MCP+c__Iterator1A.MoveNext () [0x00000] in :0 
UnityEngine.MonoBehaviour:StartCoroutine_Auto(IEnumerator)
UnityEngine.MonoBehaviour:StartCoroutine(IEnumerator)
c__Iterator19:MoveNext()
 
(Filename:  Line: -1)
Besagte Datei hab ich gezippt angehängt (118 kB Zip vs. 2,2 MB Text).

edit 13:40:
Nachdem ich Schick über [X] beendet und neu gestartet habe, konnte ich denselben Spielstand ohne Probleme laden und fortsetzen.
//Hsishi