Verfasst: 02. Nov 2013, 19:51
Ich habe dasselbe Problem, allerdings nur bei Spells die *fehlschlagen*. Konkret hatte ich das bei den Spells "Radau" und "Geist rufen", bei anderen Spells habe ich das bisher nicht beobachtet.
Workaround: Wenn der Charakter "einfriert", schalte ich den Automatikmodus ein, wodurch der Kampf fortschaltet und dann der fehlgeschlagene Zauber AE beim Zaubernden abzieht.
Edit 20:19
Wenn in einer Kampfrunde mehrere Char's fehlgeschlagene Zauber erfahren, werden die AE erst am Ende der Runde bei allen Char's abgezogen.
Workaround: Wenn der Charakter "einfriert", schalte ich den Automatikmodus ein, wodurch der Kampf fortschaltet und dann der fehlgeschlagene Zauber AE beim Zaubernden abzieht.
Edit 20:19
Wenn in einer Kampfrunde mehrere Char's fehlgeschlagene Zauber erfahren, werden die AE erst am Ende der Runde bei allen Char's abgezogen.