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AE Regeneration starker Zaubertrank falsch

Verfasst: 16. Okt 2013, 17:50
von NeoDerWeise
Laut Anzeigetext soll der 30AE regenerieren.

bei 2 Versuchen hat er jedoch nur 25 wieder aufgefrischt.

@Chris kannst du das mal überprüfen und ggf dann auf 30 anheben?

Verfasst: 16. Okt 2013, 18:24
von craftyfirefox
Ich hab den Text an den Effekt angepasst ;). gefixt in 1.31

Verfasst: 16. Okt 2013, 18:26
von NeoDerWeise
tzz du gönnst uns aber auch gar nix :whistling:

dankeschön :)

Verfasst: 16. Okt 2013, 19:01
von Dark-Chummer
Je nach Qualität regenerieren Zaubertränke: 2w6, 3w6 (standard), 4w6, 5w6, oder sogar 2w20 (sehr selten)

Verfasst: 16. Okt 2013, 20:07
von NeoDerWeise
Ich glaub das wird hier aber nicht gewürfelt, sondern ist ein festwert mit 25, richitg chris?

Verfasst: 16. Okt 2013, 20:36
von craftyfirefox
Ist es, und das ist gut so.

Verfasst: 17. Okt 2013, 00:17
von AlAnkhra
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=54717#post54717']Ist es, und das ist gut so.[/quote]Naja, das ist deine Meinung...

Verfasst: 17. Okt 2013, 06:39
von NeoDerWeise
naja ich find es eigetnlich net schlecht, wenn ich mich drauf verlassen kann das die 25 auch wieder aufgeladen werden

@ Chris: Wie siehts mit dem großen Heiltrank aus, da steht im Hinweistext eine Würfelformel, ich mein aber das is auch ein Festwert

Verfasst: 17. Okt 2013, 09:02
von craftyfirefox
wie ich schon sagte, hab den Text an den Effekt angepasst :)

Verfasst: 17. Okt 2013, 17:00
von Dark-Chummer
Man könnte in Bezug hierauf auch mal über ein "alchemistisches Identifizieren" der Tränke nachdenken. Bei jedem Trank den man findet, eine entsprechend erschwerte Alchemie Probe, um zu erkennen, oder einfach zu prüfen, was man eigentlich gefunden hat. Und solange man eine solche Probe nicht bestanden hat weiß man eben nicht, was man da gefunden oder gekauft hat (nur weil da irgend etwas wildes drauf etikettiert muss das noch lange nicht stimmen. Das würde dem Talent Alchemie eine zusätzliche Anwendungsmöglichkeit geben.