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Magische Sichel -Knüppel
Verfasst: 15. Okt 2013, 18:25
von Zool
Habe gerade festgestellt das die Magische Sichel nach dem Anlegen aussieht wie ein Knüppel habe die save Datei im Anhang .
Vielleicht hilft es ja was .
[attach]3049[/attach]
Verfasst: 15. Okt 2013, 19:16
von Fairplay
Auch die Kräutersuch Probe wird nicht erleichtert (laut der Beschreibung des Gegenstandes) laut der (P)F9 Taste, obwohl die Sichel sich in der Kampfhand angelgt befindet.
Verfasst: 15. Okt 2013, 19:50
von Zool
Ja kann ich bestätigen ..habe ich auch gerade festgestellt ...
Verfasst: 16. Okt 2013, 06:05
von Dark-Chummer
Habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Wirkungen von einigen magischen Gegenständen nicht funktionieren. Wann wird das geändert? Gerade wenn man ein derartiges Artefakt findet, freut man sich, nur um dann wieder endtäucht zu sein, wenn es nicht so wirkt wie in der Beschreibung versprochen...
Verfasst: 17. Okt 2013, 12:35
von Fairplay
Die Kräutersichel ist eine schlechte Waffe und auch keine Kampfwaffe, laut der Item Beschreibung des Gegenstandes.
Dadurch das das sehr läßtig ist, bei jeder Kräutersuche vorher auch noch daran zu denken einen Waffenwechsel durch zu führen, den man nach der Kräutersuche wieder rückgängig (entfernen aus der Kampfhand) macht, muss die magische Sichel so funktionieren, das es genügt sie im Gepäck des Kräutersuchers zu haben. Auch ein Hinweis oder Anzeige im Spiel wäre wünschenswert.
Verfasst: 17. Okt 2013, 12:44
von Zool
Ja das wäre natürlich super wenn es reichen würde sie nur dabei zu haben ...denn als Waffe taugt sie nun gar nicht viel ... aber da sie auch gar keine Auswirkung auf Kräutersuche hat kann ich sie ja erst mal wieder ablegen . Und warten das ,dass implementiert wird ..
Verfasst: 18. Okt 2013, 18:50
von craftyfirefox
Ist korrigiert in 1.31, normale Sichel gibt jetzt Bonus 1 auf das Metatalentproben Kräutersuche, die Magische Sichel gibt +3, und zwar jeweils schon wenn sie mitgeführt wird, nicht erst beim Ausrüsten.