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Kämpfer finden nicht zum Ziel - Hilft nur neu laden
Verfasst: 12. Okt 2013, 17:56
von NeoDerWeise
Mir ist es jetzt schon 2x beim Kämpfen passiert (und ich spiel seit gestern Abend) dass die Figuren nicht zum Ziel finden und ständig weiterlaufen.
Dadurch wird das ganze Spiel geblockt, und ich muss einen alten Spielstand wieder laden X(
Ich spiele über Steam und habe den Patch 1.30 drauf
Anbei ein Screen vom letzten Kampf, wo sich ein Ork verlaufen hat
Viele Grüße
Neo
Verfasst: 12. Okt 2013, 18:19
von Mordbrenner
erstaunlich, das ist bei mir seit einigen patches garnicht mehr passiert. Du kannst in solchen Fällen eigentlich mit dieser Doppelpfeil-Schaltfläche bei der Initiativ-Reihenfolge-Anzeige auch weiterschalten, so dass Du den Kampf trotzdem Beenden kannst.
Verfasst: 12. Okt 2013, 18:34
von Zool
Das kommt bei mir auch vor allerdings nur mit Bannbaladin ,dann laufen die Gegner (Freunde) planlos in der Gegend umher
Verfasst: 12. Okt 2013, 18:40
von Mordbrenner
Naja, planlos rumlaufen ist ja nicht das gleiche, wie hängen bleiben, oder bleiben die mit Bannbaladin bei Dir auch hängen?
Verfasst: 12. Okt 2013, 18:42
von NeoDerWeise
Das mit dem Doppelpfeil hab ich noch nicht probiert, aber wenn das wie hier bei nem Ork passiert hab ich keine Chance ...
Verfasst: 12. Okt 2013, 19:01
von Fairplay
Das mit der Doppelpfeil-Schaltfläche bei der Initiativ-Reihenfolge-Anzeige funktioniert immer. Benutze ich in jedem Kampf. So kann man auch den Kampf etwas beschleunigen, wenn der Gegnern dran ist.
Verfasst: 12. Okt 2013, 19:40
von Zool
Nein hängen bleiben sie nicht ... nur planlos ..
Verfasst: 12. Okt 2013, 21:10
von craftyfirefox
@Fairplay, dann bitte aber nicht über solche und ähnliche Fehler wundern - die Doppelpfeil-Schaltfläche ist nur für absolute Notsituationen (wie eben einen solchen Hänger) gedacht, keinesfalls aber zum "Kampf beschleunigen" - das geht massiv in die Hose.
Verfasst: 12. Okt 2013, 22:27
von NeoDerWeise
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=53475#post53475']das geht massiv in die Hose.[/quote]das hab ich grad eben auch festgestellt. Teilweise werden keine Angriffe mehr durchgeführt, oder er streckt die hand zum Zaubern aus und ist dann wie versteinert.
Verfasst: 13. Okt 2013, 16:03
von Fairplay
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=53475#post53475']@Fairplay, dann bitte aber nicht über solche und ähnliche Fehler wundern - die Doppelpfeil-Schaltfläche ist nur für absolute Notsituationen (wie eben einen solchen Hänger) gedacht, keinesfalls aber zum "Kampf beschleunigen" - das geht massiv in die Hose.[/quote]
Danke für den Tipp, ich selbst habe es noch nicht einmal als Fehler angesehen. Ich freue mich doch, wenn angedacht ist, das nahezu alle Kämpfe ohne die Benutzung der Doppelpfeil-Schaltfläche glatt/sauber über die Bühne gehen.