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Kämpfe im Zeitraffer

Verfasst: 08. Okt 2013, 21:52
von Zool
Bei den Kämpfen ist mir aufgefallen das einige Kampfaktionen eine gewisse Zeit dauern bis sie ausgeführt werden so ca. bis 3-5 sek. bei den Helden als auch bei den Gegnern

Verfasst: 08. Okt 2013, 22:14
von Sordul
Kann ich bestätigen, hatte ich aber in 1.29 schon.
Man meint es hängt und plötzlich gehts weiter.

Ich meine aber das zwischen dem hauen und der Schadenanzeige die Wartezeit war.

Verfasst: 10. Okt 2013, 00:58
von AlAnkhra
[quote='Fuchs','index.php?page=Thread&postID=52735#post52735']Btw: besteht noch Hoffnung auf den Autolampf und wird er dann sein wie in Sternenschweif? Also nur wenige Sekunden lang? Ich würde den Autokampf sogar als DLC kaufen, hauptsache die Kämpfe vergehen schneller[/quote]Bring sie bloß nicht auf Ideen...! :S
;)

Verfasst: 10. Okt 2013, 08:15
von craftyfirefox
Ja, Autokampf kommt ganz definitiv in der "wenige Sekunden"-Variante (wenns überhaupt so lange dauert). Und dass sich die Kämpfe "träger" spielen hat den Grund, dass ich ein Problem bei der Drehung eingebaut und erst in 1.31 korrigiert habe - die Chars drehen sich jetzt *erheblich* schneller in die richtige Richtung, was die Kämpfe ungemein beschleunigt.

Verfasst: 10. Okt 2013, 13:12
von Turambars
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=52775#post52775']Ja, Autokampf kommt ganz definitiv in der "wenige Sekunden"-Variante (wenns überhaupt so lange dauert). Und dass sich die Kämpfe "träger" spielen hat den Grund, dass ich ein Problem bei der Drehung eingebaut und erst in 1.31 korrigiert habe - die Chars drehen sich jetzt *erheblich* schneller in die richtige Richtung, was die Kämpfe ungemein beschleunigt.[/quote]wann kann man mit dem erscheinen von dem Patch rechnen?

Verfasst: 10. Okt 2013, 14:39
von craftyfirefox
Ich lege mich ungern auf genaue Zeiten fest, weil es immer wieder Verschiebungen geben kann, die dann keiner versteht. Aber ich gehe von einem sehr nahen Patch aus, 1.31 noch nicht, aber danach auf jeden Fall.

Verfasst: 10. Okt 2013, 21:13
von Rowisch
Dazu noch eine Frage:
Wenn ich Zauber verwende, zum Beispiel Armatrutz oder Axxeleratus, wieso muss sich der Charakter dann erst hin und her drehen?

Verfasst: 10. Okt 2013, 23:08
von craftyfirefox
Weils noch blöder aussieht, wenn der Charaker nach Norden schaut und ein Fulminictus dann rechts abbiegt und nach Osten fliegt. Außerdem haben Zauber "Sichtlinie" bzw. "Berührung" als Reichweite, das kommt irgendwie komisch, wenn der dann den Armatrutz quasi "aus der Hüfte nach hinten" zaubert - finde ich.

Edit: Ach - darn. Du meinst welche mit Reichweite selbst. Ja, das ist wirklich Schwachsinn, nehm ich in die Bugliste auf.

Verfasst: 10. Okt 2013, 23:32
von Rowisch
Ja genau, sorry manchmal fallen mir die einfachsten definitionen einfach nicht ein! ;)