Attackepatzer/Paradepatzer

Irgendwie wird im Spiel nicht klar was für folgen das hat. Plötzlich steht im Kampf zwar z.B. Attackepatzer, aber mehr halt auch nicht. Zwei mal habe ich jetzt festgestellt, dass sie wohl ihre Waffen verloren haben, weil ich die dannach 'gefunden' habe...

Zur Konkretisierung:
Bei Waffe verloren/zerstört gibt es jeweils grafische Symbole (gekreuzte Äxte oder so), die in gelb bzw. rot über dem Char aufsteigen.
Ansonsten gibt es detailliertere Informationen in der Konsole (öffnen mit F9).

Oder Zahlen die aufsteigen (selbstverletzt)
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=51855#post51855']Zur Konkretisierung:
Bei Waffe verloren/zerstört gibt es jeweils grafische Symbole (gekreuzte Äxte oder so), die in gelb bzw. rot über dem Char aufsteigen.
Ansonsten gibt es detailliertere Informationen in der Konsole (öffnen mit F9).[/quote]
Jo, das stimmt wohl und habe ich auch gesehen, aber mal ehrlich: jemand der das spiel noch nie gespielt hat soll sich das zusammenreimen oder was ;) Ich denke das wäre eine ergänzung wert. sollte ja nicht der riesen akt sein...

Zudem fände ich es gut, wenn ersichtlich wäre, dass ein Held Waffenlos kämpft...
Zuletzt geändert von HugoHunger am 07. Okt 2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Also letzteres sollte jetzt schon so sein, die Waffe ist dann definitiv aus der Hand genommen.
Firefox ist immer schuld :)

Naja, das ist jetzt nicht wirklich der beste Indikator. Mir ist es schon KR lange nicht aufgefallen...da muss irgendwo erkennbar ein Symbol sein finde ich...
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“