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Reise läuft weiter

Verfasst: 06. Okt 2013, 20:19
von HugoHunger
Irgendwas ist bei mir mit der Reise nicht in Ordnung. Die läuft regelmässig an Stellen einfach weiter. z.b. bekomme ich nach einem Kampf dieses verteilungsfenster und bevor alles verteilt ist fragt er mich plötzlich ob ich rast machen will...

Verfasst: 06. Okt 2013, 20:29
von Horusguard
Bestätigt... beim Beute verteilen, oder wenn man dann erneut rastet um Krankheiten zu heilen.

Verfasst: 07. Okt 2013, 22:03
von craftyfirefox
Bitte nochmal in 1.30 versuchen zu bestätigen - ich schaff das aktuell nicht zu reproduzieren.

Verfasst: 13. Okt 2013, 00:18
von HugoHunger
Hatte hiermit nochmal jemand Probleme?

Verfasst: 17. Okt 2013, 09:03
von craftyfirefox
k, schau ich mir an. Soll natürlich nicht vorkommen.

Verfasst: 02. Nov 2013, 00:34
von Fairplay
Auch dieser Fehler besteht noch bei Patch 1.31. Man hat zu wenig Zeit bei dem Beuteverteilungsfenster alles zu verteilen auf die Party Mitglieder. Es öffnet sich ein Fenster und man wird gefragt nach Rast machen ja/nein oder weiterreisen bzw. umkehren.

Verfasst: 06. Nov 2013, 11:19
von craftyfirefox
Ist das bei ganz bestimmten der Kämpfen im Lager der Fall, oder bei grundsätzlich *allen* Kämpfen mit Loot? Mein Problem ist nämlich, dass ich das nicht reproduziert bekomme. An sich ist eine Absicherung eingebaut, die bei Vorhandensein von Loot verhindert, dass überhaupt zum Lagerbildschirm und folglich zur Regeneration zurückgekehrt wird, bis der Lootscreen geschlossen ist. Irgendwo scheint man da aber zum Lager "durchzukommen", hilfreich wäre also nach Möglichkeit zusätzlich zu einer genaueren Beschreibung der Umstände (wie gesagt, bei mir kommt es *gar nicht* vor) eine output_log.txt, ob es da irgendwie zu einem Fehler kommt.

Verfasst: 09. Nov 2013, 20:08
von HSishi
Ja, kann ich bestätigen, das kommt noch immer vor. Ich hatte das heut ein, zweimal.

Ich versuche, das nächste Mal zeitnah ein Log einzufangen.

Verfasst: 10. Nov 2013, 12:56
von HSishi
Hatte eben diesen Fehler. Reise von Phexcaer nach Einsiedlersee; kurz vorm Ziel Überfall von 8 Orks. Kampf gewonnen, Lootfenster offen, Party reist weiter nach Einsiedlersee.

Nachtrag: Ich hatte eben das Gleiche nochmal auf dem Weg von Einsiedlersee nach Oberorken. Anscheinend wird anstelle des Stadt-Betretens ein Kampf getriggert; nach Ende des Kampfes mit offenem Lootfenster hab ich dann die Stadt betreten.

Verfasst: 14. Nov 2013, 01:49
von HSishi
Hatte den Fehler eben auf hoher See (Piratenangriff). Ich war noch mit Loot beschäftigt, dennoch fuhr das Schiff weiter und hat mich in der nächsten Stadt abgesetzt.

An sich stimmig - auf dem Schiff hat man Zeit genug, Beute zu verteilen, schließlich muss man sich um nichts weiter kümmern. Dennoch dürfte das derselbe Bug sein wie bisher beschrieben ... oder?

Verfasst: 14. Nov 2013, 08:10
von Mordbrenner
Meine Vermutung war auch schon, dass das nur bei Begegnungen passiert. Ich habe das bisher bei normalen Schlaf-Überfällen nicht reproduzieren können. Falls jemand den Bug beobachtet AUßER bei Piratenüberfall/Orküberfall als Event, bitte melden und möglichst genau beschreiben.

Verfasst: 14. Nov 2013, 08:41
von craftyfirefox
Direkt nach Events ist das einwandfrei nachvollziehbar, danke für die Suche alle zusammen, fix kommt in 1.32!