Seite 1 von 1

Verfasst: 10. Sep 2013, 07:11
von craftyfirefox
Probiers bitte mit dem aktuellen 1261er nochmal, ich fürchte das war ein "Amoklauf" bei den Fehlermeldungen

Verfasst: 10. Sep 2013, 11:42
von craftyfirefox

Code: Alles auswählen

Direct3D:
    Version:  Direct3D 11.0 [level 11.0]
    Renderer: Intel(R) HD Graphics 4000 (ID=0x166)
    Vendor:   Intel
    VRAM:     32 MB
Hrm. Könnte es daran liegen, dass du deinen Videoram für deine Grafikkarte runtergedreht hast, und dass das nix mit unserem Patch zu tun hat? Ich bin höchst überrascht, dass das Teil mit 32Mb überhaupt startet und nicht gleich von vornherein den Geist aufgibt...

Verfasst: 10. Sep 2013, 13:21
von Kitticut
[quote='Axel','index.php?page=Thread&postID=45749#post45749'][quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=45701#post45701']Hrm. Könnte es daran liegen, dass du deinen Videoram für deine Grafikkarte runtergedreht hast,[/quote]

Hm, wundert mich auch etwas, dass das mit 32MB läuft.
Habe aber selber das gleiche "Problem". Die Performance ist deutlich zurückgegangen mit Version 126 130909 2200 (Weiß jetzt grad nicht ob das a, b oder c ist) ;)

Grafikkarte ist ne GTX560 mit 1GB Ram

grüßle
Axel[/quote]Bei mir laggen seit ein bis zwei vergangen Patches die "Schwenksequenzen" in Tempeln und Tavernen. (GTX 680)