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Verfasst: 08. Sep 2013, 18:20
von ottovonbismark
Nun diese Zufallskämpfe waren auch schon im Original so drin UND auch dort recht nervig ;)
Aber das gehört m.M.n. eben zur Nordlandtrilogie: v.a. in der Schicksalklinge und auch in Schweif, da hier viel gereist werden musste. Im letzten Teil waren außerhalb der Stadt Riva an bestimmten Stellen Zufallskämpfe gegen Orks möglich, ansonsten nicht, da eher Dungeons/feste Orte besucht wurden.

Verfasst: 09. Sep 2013, 15:49
von craftyfirefox
Wir sind sowohl bei den Arenen als auch bei den Animationen grade dran. Aus meiner Sicht sind die Geh- und Laufanimationen die Wurzel des Übels, bei den Angriffsanimationen finde ich zumindest nichts auszusetzen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Verfasst: 09. Sep 2013, 15:55
von Curom
Aye und weil wir gerade bei Animation sind,

die Nahkampftreffersterbeannimation lässt sich zwar nun anhäkchen, aber passieren tut dennoch nix. Also weder zoom auf aktiven Char noch Finishing-Move