Seite 1 von 1
Auch nach neuestem Patch... II
Verfasst: 29. Aug 2013, 19:22
von Shuttle
Dieser Bug ist ebenfalls nicht behoben, starke Leistung, ich bin begeistert!
Überfall im Camp / Spiel bleibt hängen
Verfasst: 29. Aug 2013, 19:24
von craftyfirefox
Der neueste Patch 1212 war einfach nur ein Updater-Update, damit dieses mit dem neuen Patchformat auf xdelta3-Basis funktioniert - da wurde nichtmal irgendwas modifiziert, der nächste Spielpatch kommt morgen, und da wird unter anderem natürlich auch dieses Problem behoben. Aber danke für die Anerkennung

.
Verfasst: 29. Aug 2013, 19:28
von Shuttle
Nabend Fox,
dann war das wohl für mich zu verwirrend, ich habe nähmlich zweimal gepatch.
Erst das Updater-Update von der HP runter geladen, und dann den Patch den mir der upgedatete Launcher dann angezeigt hat.
Da soll man nicht auf merkwürdige Gedanken kommen?
Trotzdem Danke für die Infos.
Freue mich also auf Morgen ;(
Verfasst: 29. Aug 2013, 19:38
von Stuffi
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=42369#post42369'][...] der nächste Spielpatch kommt morgen [...][/quote]
yiiihaaa!
Verfasst: 29. Aug 2013, 21:31
von ali69
Wann erfahren wir denn den Inhalt des morgigen patches? So langsam hat dieses ´Auf die Folter spannen´ etwas sadistisches.
Solcher Regungen seid Ihr ja sowieso verdächtig nach DEM release....
Also Butter bei die Fische und Patchnote her! X(
Verfasst: 30. Aug 2013, 10:11
von ali69
[quote='Roro','index.php?page=Thread&postID=42541#post42541']Neckisch geschrieben, ich habe herzhaft gelacht. Danke. Doch nun zum Patchnote, der kommt heute warhscheinlich wie immer irgendwann in der Nacht, da wird bis dahin daran gearbeitet was sollen Sie denn bereits schreiben. Die Patchnote bekommen wir wenn der Patch rauskommt, wahr doch immer so.[/quote]....dan ergänze ich mal die Patchplanung, die schon vor Längerem avisiert wurde :rolleyes:
So möchte z.B. ich wissen wann die Herberge bei Daspota, das Geisterschiff, Alchemie und alle vorhanden Zauber sauber implementiert sein werden. Ich mag nämlich noch ein zweites Mal durchspielen abe rnur, wenn sowas ´drin´ ist. Aventurische Optik is´ mir zB. egal, da ich seit 1989 kein DSA mehr am Tisch gespielt habe.
Gruß, Alex
PS.: Die Ziellinien bei Zaubern und FK-Angriffen gehören auch dringend korrigiert...