Der Opferstock (Tempel)

Ich habe ein klitzekleines Problemchen ;-) wen ich im Tempel (Egal welcher) eine Opfergabe machen möchte (Gold da lassen) dann wird mir zwar angezeigt wieviel ich Spenden möchte jedoch die Währungen wie Silber, Dukaten, Heller fehlen in Die Schicksalsklinge HD ganz was im Original net so ist :-( Bitte einbauen ;-) hier ein parr Bilder :-)
Dateianhänge
Der Opferstock (HD Version).jpg
Der Opferstock (HD Version).jpg (552.52 KiB) 4685 mal betrachtet
Der Opferstock.jpg
Der Opferstock.jpg (360.29 KiB) 4693 mal betrachtet

Hmm... jetzt wo dus sagst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Allerdings, so viel Kohle wie man im Moment noch im Spiel einsacken kann macht es aber auch aktuell noch nicht erforderlich irgendwas anderes außer Dukaten zu spenden :).

Es geht mir in erster Liene darum das mann gleich weiß wieviel Gold mann noch im Rucksack der Helden hat ;-)

Arbosch meint: "Ja das wäre eine sehr gute idee wen unsere Heldengruppe wüsste wieviel sie noch zusammen im Rucksack hätten" ;-) "Wir müssen ja schließlich wissen wieviel Gold unsere Gruppe ja dan noch übrig hat" meinte Arbosch mit Brummelnder Stimme ;-)

Ahhhh der Text fehlt ja ganz wn ich um ein Wunder bitten möchte :-( (Siehe Bild ;-) Bitte Ändert das :-)
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (463.47 KiB) 4655 mal betrachtet

Hallo,

ich habe auch den wonder_10a Text bekommen.
LG
Pescatore

wonder_10a und die Dukatenanzeige sind gefixt in 1.27. @Sebastian - du hast wohl eine Version aus der Zukunft ;)
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=45973#post45973']wonder_10a und die Dukatenanzeige sind gefixt in 1.27. @Sebastian - du hast wohl eine Version aus der Zukunft ;)[/quote]
Mist da habe ich wohl ein klein wenig vehrtahn :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“