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diverse Ungereimtheiten in der Zwingfeste

Verfasst: 21. Aug 2013, 22:46
von Gerion
Hallo zusammen,

ich habe mir die Bugliste angesehen und einige Punkte vermisst die mir beim "Besuch" der Zwingfeste aufgefallen sind. Ich spiele mit dem neusten Patch (1.20a).

1. Die Hängeleiter zur Bucht löst nur einmal aus, auch wenn man den Abstieg beim ersten Mal ablehnt.

2. "Fetter Hase über dem Feuer" löst immer wieder aus.

3. Teilt man Wachen ein, und meditiert anschließend, wird man ziemlich sicher überfallen. Es scheint als würde die Wacheneinteilung nicht greifen.

4. Wird man Nachts in der Zwingfeste überfallen, steht man Wölfen, Ogern und Orks gegenüber und befindet sich in einem Steppen-Szenario.

5. Bei Erledigung des Auftrags bekommt man keine AP dafür. (Bin nicht sicher wie das früher war.)

6. Obwohl Meister Dragosch nach der Auftragserledigung "ordentlich auffährt" werden Hunger und Durst nicht gestillt.

Verfasst: 21. Aug 2013, 22:53
von Friday_13th
Wachen haben meine ich immer nur dafür gesorgt das um Ini gewürfelt wurde. Hatte man keine aufgestellt war man eine Runde (oder zwei?!) handlungsunfähig weil die Helden mitunter noch geschlafen/gelegen haben.

Im Dungeon gibt es für Kämpfe und Entdeckungen EP

[dngthorwal] explorer: 10
Battle dtho05 won: 18
Battle dtho14 won: 44
Battle dtho20.1 won: 21
[dngthorwal] explorer: 10
Battle dtho25 won: 21
[dngthorwal] Explorer: 10
[dngthorwal] explorer: 10
Battle dtho27 won: 21

Für den Auftrag ansich nicht wie es scheint. Kann mich aber nicht erinnern ob das im Orginal anders war

Den Rest kann ich bestätigen

Verfasst: 21. Aug 2013, 22:53
von p33k
[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=38321#post38321']3. Teilt man Wachen ein, und meditiert anschließend, wird man ziemlich sicher überfallen. Es scheint als würde die Wacheneinteilung nicht greifen.[/quote]Hey Gerion,

das Einteilen von Wachen verhinderte ja nicht die grundsätzlichen Überfälle. Es führte dazu, dass du wach warst wenn ein Überfall stattfand und alle deine Helden agieren konnten, während einige der Helden schliefen wenn du die Wachen vergessen hast.
Aktuell macht es aber soweit ich weiß keinen Unterschied ob du Wachen aufstellst oder nicht. Die Helden stehen immer sofort zur Verfügung.

Verfasst: 21. Aug 2013, 23:04
von Friday_13th
Eines von vielen kleinen feinen Features welches leider noch fehlt und DER Grund warum ich trotz aller Bemühungen immer noch nicht glaube das das jemals alles fertig wird

Verfasst: 21. Aug 2013, 23:07
von p33k
[quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=38337#post38337']Eines von vielen kleinen feinen Features welches leider noch fehlt und DER Grund warum ich trotz aller Bemühungen immer noch nicht glaube das das jemals alles fertig wird[/quote]Dafür hältst du hier aber noch ganz gut durch, alle Achtung! :thumbup:

Verfasst: 22. Aug 2013, 07:25
von Friday_13th
Naja, ich würde es gern glauben und mir macht es ehrlich gesagt auch ein Stück weit Spaß mich durch sowas durchzuwühlen...

Bis Gestern hätte ich dieses Feature nichtmal auf dem Schirm gehabt weil ich nie keine Wachen eingeteilt habe...

Verfasst: 27. Aug 2013, 19:13
von Gerion
Bei mir kamen zwei verschiedene Events.
- Wenn ich oben bleibe, passiert nichts weiter aber das Event löst nicht mehr aus.

- Wenn ich runter gehe, wird eine Bucht beschrieben über die die Piraten Zugang zur Zwingfeste haben. Anschließend stehe ich wieder oben.