magische Waffen
Verfasst: 20. Aug 2013, 20:47
Schon die alte NLT hat mit einem DSA P&P Ansatz gebrochen - nämlich der extremen Seltenheit von magischen Gegenständen, insbesondere welche permanenter Natur.
Das dies in einem Remake genau so ist - ok ... aber können diese Waffen nicht besser ausgewogen sein ?
Wenn eine magische Waffe 1-2 Punkte weniger AT/PA Malus hat (oder sogar Bonus) oder 1-2 Punkte mehr Schaden verursacht reicht das vollkommen aus !
Statt dessen macht die magische Orknase 5 Punkte mehr Schaden und hat eine ganz andere Verteilung von AT /PA Modifikatoren.
Bitte geht hier nochmal drüber und sorgt dafür, dass die magischen Waffen ihren Originalen mehr ähneln und nur leicht verbessert sind, ok ?
Ach ja extrem super wären natürlich andere Bilder im Inventar, damit ich die beiden Waffen leichter unterscheiden kann ...
Das dies in einem Remake genau so ist - ok ... aber können diese Waffen nicht besser ausgewogen sein ?
Wenn eine magische Waffe 1-2 Punkte weniger AT/PA Malus hat (oder sogar Bonus) oder 1-2 Punkte mehr Schaden verursacht reicht das vollkommen aus !
Statt dessen macht die magische Orknase 5 Punkte mehr Schaden und hat eine ganz andere Verteilung von AT /PA Modifikatoren.
Bitte geht hier nochmal drüber und sorgt dafür, dass die magischen Waffen ihren Originalen mehr ähneln und nur leicht verbessert sind, ok ?
Ach ja extrem super wären natürlich andere Bilder im Inventar, damit ich die beiden Waffen leichter unterscheiden kann ...