Seite 1 von 1

Verfasst: 20. Aug 2013, 20:06
von garthako
Mich würde interessieren wie Du das geschafft hast ;-)
Was meinst Du denn mit "nicht ordnungsgemäß" beendet? Stürzt das Spiel bei Dir ab?

Ich habe nur mit dem Day-1 Patch noch Spielstände verloren, das war ein Bug und reproduzierbar. Ich beende Schick oft über das "x" rechts oben (spiele im Fenstermodus) und habe noch kein einziges Savegame verloren

Verfasst: 21. Aug 2013, 08:49
von Fujak Loganson
Ich bin mir bewusst das die Frage eventuell "blöd" ist, aber kam beim abspeichern nur die Meldung das gespeichert wird, oder auch die Meldung das gespeichert wurde. Es gibt (soweit ich mich erinnern kann) Fälle da versucht das Spiel zwar zu speichern, schafft es aber nicht, was natürlich "den Verlust" des Spielstandes erklären würde, denn es gab ihn ja nie.

Verfasst: 21. Aug 2013, 14:31
von Fujak Loganson
Wenn so ein absturz passiert, könntest du eventuell die output.text hier posten (ohne das Spiel vorher nochmal zu starten, sonst verändert sich die Datei).

Verfasst: 23. Aug 2013, 23:02
von craftyfirefox
Die Spielstände liegen allesamt im Eigene Dateien/BladeofDestiny/save-Verzeichnis. Spielstände werden nur dann nicht angezeigt, wenn sie nicht geladen werden können, also wenn etwas schon beim Speichern schief gegangen ist. Überprüf bitte - bzw. beobachte - das entsprechende Verzeichnis einfach mal im Explorer, die Dateien müssen wenn dann genau dort liegen. Ich kann leider nicht beurteilen, welche andere Software noch bei dir läuft, die Speicherstände sollten aber nicht von der Schicksalsklinge selbst gefressen werden, weil darauf wirklich genau nur zum Speicher- bzw. Ladezeitpunkt überhaupt zugegriffen wird.