Seite 1 von 1

Verfasst: 19. Aug 2013, 12:03
von craftyfirefox
Es gibt an der Engine nicht wirklich etwas zu "implementieren" - sie ist der Unterbau, der sich um Dinge wie Taskwechsel und dergleichen kümmert. "Andere Unityspiele" belasten möglicherweise nicht die selben Bereiche, oder nicht alle Bereiche gleichzeitig, ich kann darüber nur spekulieren. Was ich dir aber sagen kann ist, dass es durchaus an unserer Implementierung liegen kann, dass wir aber leider Terrain + Reflektierendes Wasser + Charakteranimationen + Benutzeroberfläche + Postprocessing-Bildeffekte nunmal leider nicht "rausnehmen" können, weil sonst ein Teil des Spiels fehlen würde. Wenn "andere Unityspiele" all diese Features in einer Szene zeitgleich zusammen mit DX11 verwenden, bin ich gerne dazu bereit, sämtliche Schuld auf mich zu nehmen, bisher habe ich aber keine "Anderen Unityspiele" gesehen, die das tun - vielleicht auch aus Angst, dass genau solche Probleme dann auftreten könnten.