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Kampfareale optimierungsbedarf (1.20)

Verfasst: 17. Aug 2013, 19:13
von Friday_13th
Wie man sieht ist immer noch bei einigen Objekten das Problem da, dass die Objekte ihre gesamte Grundfläche sperren. In anderen Kampfarenen ist dies wie ich bisher gesehen habe nicht mehr der Fall und man kann sich deutlich besser bewegen :-)

Sofern technisch möglich wäre es auch sehr wünschenswert wenn man über niedrige Hindernisse hinwegschießen bzw. zaubern kann. Aktuell ist ein kleiner Stein ein unüberwindbares Hindernis.

Verfasst: 17. Aug 2013, 20:14
von p33k
Gut das du den nochmal mit aufführst, da die Fälle in den Fixed Bugs ja alle geschlossen sind.
Hier der Vollständigkeit halber nochmal der Link zu deinem ursprünglichen Post, dort hattest du ja auch ebenfalls einen entsprechenden Screen hinterlegt.

http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post30245

Verfasst: 17. Aug 2013, 20:24
von Horusguard
Richtig witzig finde ich das bei Flüssen bzw Seen... Das ich da net drüberlaufen kann, versteh ich ja, aber der Pfeil?