Seite 1 von 1

Rezepte werden nicht ins Questbook übertragen und Alchemie h

Verfasst: 17. Aug 2013, 11:32
von Friday_13th
Die Rezepte können zwar jetzt gelesen werden und es erscheint die Meldung das diese zu den Rezepten hinzugefügt wurden, allerdings tauchen sie im Questbuch nicht auf. Auch hat das Talent Alchemie anwenden keinen Effekt

KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
at System.Collections.Generic.Dictionary`2[System.String,DSA.Model.GlobalSettings+AlchemySettings+Recipe].get_Item (System.String key) [0x00000] in :0

at CampController.checkAlchemy () [0x00000] in :0

at CampController.executeSkill (Int32 id) [0x00000] in :0

at MultiChoiceBox.OnClick (Int32 id) [0x00000] in :0

at MultiChoiceBoxChoice.OnClick () [0x00000] in :0
UnityEngine.GameObject:SendMessage(String, Object, SendMessageOptions)
UICamera:Notify(GameObject, String, Object)
UICamera:ProcessTouch(Boolean, Boolean)
UICamera:ProcessMouse()
UICamera:Update()

(Filename: Line: -1)

Showing Questbook



Betrifft in dem Fall "Rezept für Hylaier Feuer"

Verfasst: 17. Aug 2013, 11:39
von craftyfirefox
Kannst du mir da bitte einen konkreten Weg beschreiben? Ich habe das nämlich an sich mit Expurgicum getestet, und damit hat es geklappt. Es kann natürlich sein, dass es irgendwo beim Einlesen der Rezepte einen Tippfehler gibt, sodass ein Rezept nicht mit den bekannten Rezepten zusammenpasst, dafür bräuchte ich aber bitte ein Savegame nach diesem Fehler, danke! :)

Verfasst: 17. Aug 2013, 15:46
von Friday_13th
Problem gefunden. Für Hylailer Feuer (ID=239) fehlt noch die komplette
-







Bzw. es gibt das Rezept mit zwei IDs, 203 und 239 Interessanterweise wird das Item aber "konsumiert" on read