Lagern - allgemeine Ungereimtheiten
Verfasst: 15. Aug 2013, 00:58
Ich weiss es ist schon mehrmal angesprochen worden, aber die Mechaniken hinter dem Rastsystem sind bisweilen noch recht seltsam.
- Zauber sprechen verhindert jegliche weite Aktionen dieses Charakters bis a) geschlafen wird oder b) man die Rast abbricht und neu rastet. Zauber sollten nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wie Talente.
- Auch das Anwenden von Talenten sollte mehrmals möglich sein (z.B. Wunden Heilen), aber nur einmal pro "Patient" für 24 Srunden - noch nicht relevant, da Talente noch nicht implementiert.
- Erschöpfung ist scheinbar nicht persistent, da man zwar nach einigen Tagen des Reisens (zu lang?) zum Rasten gezwungen wird, aber diese Rast einfach abbrechen und weiter reisen kann.
- Zauber sprechen verhindert jegliche weite Aktionen dieses Charakters bis a) geschlafen wird oder b) man die Rast abbricht und neu rastet. Zauber sollten nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wie Talente.
- Auch das Anwenden von Talenten sollte mehrmals möglich sein (z.B. Wunden Heilen), aber nur einmal pro "Patient" für 24 Srunden - noch nicht relevant, da Talente noch nicht implementiert.
- Erschöpfung ist scheinbar nicht persistent, da man zwar nach einigen Tagen des Reisens (zu lang?) zum Rasten gezwungen wird, aber diese Rast einfach abbrechen und weiter reisen kann.