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Verfasst: 14. Aug 2013, 14:00
von Arom
Zwergenveteranen hatten bis zu 80 Lebenspunkte und ordentliche Würfel.
Oger waren "zarter" besaitet, aber haben auch so um die 40 gehabt, glaube ich.
Goblins waren mit 9 bis 11 LE relativ an der Untergrenze, Piraten, Orks, Räuber und Harpyien kamen schon mal auf 20+.
Allgemein sind die Kämpfe ein wenig zu leicht, Gegner dürfen ruhig mehr austeilen und einstecken können.
Verfasst: 14. Aug 2013, 14:48
von craftyfirefox
Gefixt in 1.17, alle Gegner hatten zwar maximal variable LE, aber aktuelle LE von 20 unabhängig vom Gegner. Zusammen mit Zaubern und Fernkampf sollten die Kämpfe so auch knackiger werden.
Verfasst: 14. Aug 2013, 14:53
von Arom
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=31261#post31261']Gefixt in 1.17, alle Gegner hatten zwar maximal variable LE, aber aktuelle LE von 20 unabhängig vom Gegner. Zusammen mit Zaubern und Fernkampf sollten die Kämpfe so auch knackiger werden.[/quote]
Ui, das hört sich interessant an!
Verfasst: 14. Aug 2013, 15:35
von ottovonbismark
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=31261#post31261']Zusammen mit Zaubern und Fernkampf sollten die Kämpfe so auch knackiger werden.[/quote]
Juhuu, so langsam stellt sich ein richtiges Wiedererkennungsgefühl ein.
(Mal schauen, wie die Newbies mit diesem Spiel zurechtkommen - wir alten Hasen wissen, was uns blüht! :rolleyes: )
Verfasst: 14. Aug 2013, 18:29
von Arom
[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=31293#post31293']
Juhuu, so langsam stellt sich ein richtiges Wiedererkennungsgefühl ein.
(Mal schauen, wie die Newbies mit diesem Spiel zurechtkommen - wir alten Hasen wissen, was uns blüht! :rolleyes: )[/quote]Lange Schmiedeaufenthalte, chronisches Zittern bei Magiern und Heilerbesuche die bisweilen sehr anstrengend sind?
