Seite 1 von 1

Verfasst: 13. Aug 2013, 17:15
von Arom
Ein riesen Danke für die Zeit und die Mühen, Damballa!

Den Batzen Arbeit...gratis! 8o

Verfasst: 13. Aug 2013, 17:28
von Arom
Hm, also ich versteh ja jetzt echt wenig von sowas, aber anscheinend hängt er sich am Zeughaus auf, in Thorwal.

Irgenwdie scheint das Zeughaus sowieso massiv Probleme zu verursachen.

Wäre es nicht besser wenn das mal probeweise ganz abgedreht werden würde? ?(

Verfasst: 13. Aug 2013, 17:46
von Arom
Also so wie sich das liest könnte man die Spielstände in die Tonne treten und neu, frisch anfangen...hm.

Ist jetzt nicht sehr vertrauenserweckend.

Dass der Gewaltsmarsch spinnt, kann ich bestätigen, war bei mir öfter der Fall dass einige Probleme aufgetreten sind.

Tante Edit sagt: Arom hat einen groben Rechtschreibfehler ausgebessert. :whistling:

Verfasst: 13. Aug 2013, 18:32
von I.C.Wiener
Same here:

-->Kann keine Städte mehr betreten<--

Bei mir war es auf dem Weg von der Schwarzmagierruine nach Thoss.

Verfasst: 13. Aug 2013, 20:30
von Arom
[quote='Damballa','index.php?page=Thread&postID=30349#post30349']Liskor nach Clanegh (Gewaltmarsch, Zwangsrast) OKAY

Clanegh nach Tyldon (Gewaltmarsch, Zwangsrast) OKAY

Tyldon nach Clanegh; auf der Route einen Speicherstand test08 angelegt; Bild unten

Dort geladen und Reise nach Clanegh fortgesetzt BUG; Bild unten

Log ist auch wie immer dabei.

Wenn jetzt die Strecke in die andere Richtung auch einen Bug produziert, stimmt schonmal ein großer Teil meiner Vermutung. :D[/quote]
Ich weiß nicht ob wir uns da freuen oder eher besorgt sein sollten :P.

Verfasst: 13. Aug 2013, 20:45
von Arom
[quote='Damballa','index.php?page=Thread&postID=30391#post30391']Speicherpunkt Vaermhag nach Varnheim mit Umkehr nach Vaermhag OKAY , aber wie immer Ankuft am Hafen-Wegweiser :thumbsup:

Also liegt es wirklich daran. *feiert und wirft eine Runde Helles Ferdocker*

Achja, Log wieder mal ...[/quote]
*fängt ein Helles Ferdoker auf und nickt, ehe er es gierig trinkt*

Hascht du hervorragend gemacht.

So, jetzt Spaß beiseite.

Dann ist das Problem also so weit eingegrenzt, ist ja wohl genial, hast den Devs sicher viel Arbeit erspart. 8o