Seite 1 von 1
Keine Schadensanzeige mehr nach Treffer
Verfasst: 11. Aug 2013, 13:55
von Andi1978
Weiss nicht ob das so gewünscht wurde?
aber seit letztem Patch erscheint beim Kampf nicht mehr wieviel LE der Gegner verliert.
und finde die Konsole F9 könnte lesbarer sein bzw. grössenverstellbar und verschiebbar
danke
Verfasst: 11. Aug 2013, 14:01
von Turtle
Moin Andi,
also ich sehe mit dem aktuellen Patch [1.14} die Schadensanzeige. Scheint wieder einer diese "nciht überall reproduzierbaren" Bugs zu sein.
Verfasst: 11. Aug 2013, 14:09
von Andi1978
Oh das scheint interessant zu werden.
habe jetzt das Spiel 2mal auf dem Rechner 1Mal Original und 1 Mal gemoddet damit ich ausschliessen kann das meine Bug meldungen
selbstverschuldet sind 8)
Dann sollten wir mal abwarten ob dies auch bei andren vorkommt oder nicht auffällt weil es ein wenig nebensächlich ist?!
wenigstens fallen die Gegner jetzt um
vlt sollten die Craftys eine 2te log einführen welche die internen abläufe protokoliert..
eine art keylogger mit auszug aus dem Konsolenfenster etc.
Wäre ganz dolle schön wenn sowas ginge

Verfasst: 11. Aug 2013, 14:19
von Atropos247
Ich bekomme die Schadensanzeige in den meisten Fällen angezeigt. Ausnahme:n ein Fulminictus der laut Konsole mit 0 SP trifft (hä?) oder wenn die Rüstung des Getroffenen den Schaden voll abfängt (was bei meinem RS 9 Krieger häufig passiert ^^)
Verfasst: 11. Aug 2013, 14:27
von Andi1978
[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=28301#post28301']Ich bekomme die Schadensanzeige in den meisten Fällen angezeigt. Ausnahme:n ein Fulminictus der laut Konsole mit 0 SP trifft (hä?) oder wenn die Rüstung des Getroffenen den Schaden voll abfängt (was bei meinem RS 9 Krieger häufig passiert ^^)[/quote]
Also bei mir zeigt es keine Schäden am Gegner (kurz bevor er umfällt)
und keine Schäden an meiner Truppe an.
Verfasst: 11. Aug 2013, 14:55
von Andi1978
So ein wichtiger Nachtrag:
Habe soeben festgestellt, dass alle Anzeigen fehlen wie "fehlgeschlagen" , "pariert"
und der Fehler trat auf in der Zwingfeste und nur auf bestimmten Schlachtfeldern
beim Kampf gerade ging alles einwandtfrei :rolleyes:
EDIT: auch in der Zwingfeste aber das war das ganz kleine 4eckige Räumchen Schlachtfeld da lief alles problemlos
Verfasst: 13. Aug 2013, 23:28
von Thorenor
Wurde aufgenommen.