Kamp bugs 1.14
Verfasst: 10. Aug 2013, 11:16
Und da sind wir wieder - hab mal wieder meine Testkämpfe in der Zwingfeste und beim Rasten in der Stadt gemacht:
+ Besiegte fallen jetzt um (das ist gut) nur clippen sie ab und zu in Wände, wenn sie das tun.
- Gegner bleiben immer noch ab und zu an Wänden hängen und werden nicht angreifbar (dauerlauf)
- Die Portraits in der Initiative Reihenfolge ünberlagern sich regelmässig (mein Tip: Macht das Interface Element länger und spart euch den "Ineinander Blenden" Effekt, scrolled einfach nur von rechts nach links durch)
- Immernoch, teilweise, falsche waffen an den Modellen (Rapier ist ein Knüppel)
- Fernkampfgegner feuern nicht sondern gehen in den Nahkampf und schlagen mit dem Bogen zu.
- Große Schröter unsichtbar!
- Gruppe von 5 Räubern versucht schon zu flüchten wenn EINER der ihren fällt.
Sonst Übliche...
- Arenen immer noch zu groß
- KI immer noch dämlich
- Noch keine Sounds
+ Besiegte fallen jetzt um (das ist gut) nur clippen sie ab und zu in Wände, wenn sie das tun.
- Gegner bleiben immer noch ab und zu an Wänden hängen und werden nicht angreifbar (dauerlauf)
- Die Portraits in der Initiative Reihenfolge ünberlagern sich regelmässig (mein Tip: Macht das Interface Element länger und spart euch den "Ineinander Blenden" Effekt, scrolled einfach nur von rechts nach links durch)
- Immernoch, teilweise, falsche waffen an den Modellen (Rapier ist ein Knüppel)
- Fernkampfgegner feuern nicht sondern gehen in den Nahkampf und schlagen mit dem Bogen zu.
- Große Schröter unsichtbar!
- Gruppe von 5 Räubern versucht schon zu flüchten wenn EINER der ihren fällt.
Sonst Übliche...
- Arenen immer noch zu groß
- KI immer noch dämlich
- Noch keine Sounds