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Verfasst: 10. Aug 2013, 11:19
von warbaby2
Ausserdem fehlt immer noch der Hintergrund in der Generierung, nur die Buttons sind zu sehen.

Verfasst: 11. Aug 2013, 05:56
von Thorenor
Wurde aufgenommen.

Verfasst: 13. Aug 2013, 07:59
von warbaby2
Auch das Generierungsinterface ist immer noch buggy... entweder es fehlt der Hintergrund oder (aktuell) die Buttons.

Verfasst: 13. Aug 2013, 11:06
von Arom
Ich verweise an der Stelle wieder auf den RoA-Editor.

Er ist sozusagen die praktische Notlösung...man würfelt eben irgendeinen Hans aus, speichert den und passt ihn dann mit dem Editor an (+ Bilder).

Ist zwar jetzt nicht gallant, aber es funktioniert als temporäre "Brücke".

Verfasst: 13. Aug 2013, 16:49
von Arom
[quote='Windhund','index.php?page=Thread&postID=29953#post29953']@Arom.

Den Editor habe ich, der funzt hervorragend. Allerdings ist das keine Endlösung.

Das Spiel muss rundum laufen, deshalb verweise ich nochmal nach dem Patch darauf, dass es noch nicht klappt.[/quote]
Okay, ich hoffe aber dass es demnächst gefixt wird.

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Werbung für ein Produkt gemacht wie den Editor.

Verfasst: 13. Aug 2013, 18:13
von warbaby2
Übrigens, Thema Generierung: Gibt es schon Pläne wann das Uwandeln von Generierungspunkten für Zauberer eingeführt wird?

Verfasst: 13. Aug 2013, 18:16
von Arom
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=30127#post30127']Übrigens, Thema Generierung: Gibt es schon Pläne wann das Uwandeln von Generierungspunkten für Zauberer eingeführt wird?[/quote]
Ich würde mir eher wünschen dass wieder alle Zauber kommen und dann das dazu.

Kann es sein dass ein Hexer damals fünf Punkte mehr umwandeln durfte als ein Magier, oder trügen mich da wieder mal meine (Wunsch)-Gedanken?

Verfasst: 14. Aug 2013, 07:15
von warbaby2
Also entweder beheben die Patches bei der STEAM Version nichtwas es soll oder ich weiss nicht, aber unter 1.16 sieht mein Generierungsmenue immer noch so aus:

Verfasst: 14. Aug 2013, 12:06
von warbaby2
Ich sag ja, in der CE gibts es teilweise andere Bugs als in der STEAM Version... bei mir ist offenbar auch der Kampf noch um einigeres verbuggter als bei Anderen.

Verfasst: 14. Aug 2013, 13:46
von Arom
Bei mir funktioniert aber eigentlich alles so wie es soll, und ich spiel aber auch mit der Steam-Version? ?(

Verfasst: 14. Aug 2013, 14:22
von warbaby2
[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=31161#post31161']Bei mir funktioniert aber eigentlich alles so wie es soll, und ich spiel aber auch mit der Steam-Version? ?([/quote]Hmpf... dann weiss ich auch nicht.... vielleicht mal neu installieren?

Verfasst: 14. Aug 2013, 14:26
von Arom
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=31223#post31223'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=31161#post31161']Bei mir funktioniert aber eigentlich alles so wie es soll, und ich spiel aber auch mit der Steam-Version? ?([/quote]Hmpf... dann weiss ich auch nicht.... vielleicht mal neu installieren?[/quote]
Irgendwie will ich es nicht riskieren dass das Spiel doch noch Fehler bekommt, außer ein paar kleinen Schnitzern...

Verfasst: 14. Aug 2013, 14:34
von craftyfirefox
@Warbaby, das hat nichts mit CE oder Steam zu tun, die Versionen sind byteidentisch bis auf die steam_api.dll. Allerdings passiert es offenbar bei manchen Grafikkarten- / Treiber- / Hardwarekonfigurationen, dass es Probleme mit unserem Userinterface-System gibt.

Und zum Thema Charakterportraits, die sollten mit 1.16 zum Einen *immer* korrekt gespeichert werden, zum Anderen sind sie jetzt im Charakterbildschirm per Klick auf das Portrait durchschaltbar. Außerdem gibt es einen Ordner neben den Savegames, wo man eigene Bilder in 256x256 Pixel Auflösung, Format PNG oder JPG, abspeichern kann, sodass man diese dann als Charakterportrait verwenden kann - natürlich nur, wenn man das möchte.

Verfasst: 14. Aug 2013, 14:45
von Arom
Also ich weiß nicht, ich kriegs nur nie hin dass die BIlder 256x256 Pixel haben, auch wenn ich es mit dem Bildprogramm einstelle...wird immer dann ein wenig herumgeschraubt und dann sinds 256x262...