Bugs mit 1.11 + Feedback
Verfasst: 06. Aug 2013, 20:48
Hier sollen neu hinzu gekommene Bugs mit 1.11 gesammelt werden, und noch bestehende Bugs, die mit diesem Patch hätten gefixt werden sollen:
- Es kann vorkommen, dass die Minimap und die Map in Städten nicht vorhanden sind. Eventuell hat dies mit dem neuen Beleuchtungssystem, das im übrigen sehr gelungen ist, zu tun. Wie der Fehler zu reproduzieren ist, weiß ich noch nicht. EDIT: Es ist bei mir momentan durchgehend so, dass ich keine Karte zur Verfügung habe. Momentan hat allerdings auch meine Elfe einen aktiven FlimFlam.
- FlimFlam Dauer verbuggt: FlimFlam bleibt auch nach einer Schiffsreise von mehreren Stunden oder Tagen aktiv.
- teilweise fehlende Schadenszahlen in Kämpfen
- Fulminictus: Weiterhin falsche Schadensberechnung (durchgehend 6 Schaden), weiterhin ist dieser beschriebene Fehler (mit den Zaubern, die nur 6 AE Gundkosten haben) weiterhin im Spiel: Zauber können immer noch ohne AE gezaubert werden
- Ignifaxius: Scheint auch Schaden zu machen, wenn er fehl schlägt. Bitte um Bestätigung, da es auch ein anderer Fehler sein kann.
- (Mir scheint, als ob die Gegner mittlerweile zu schnell flüchten. Beispiel: Gorah ist nach 12 Schadenspunkten geflohen, der Heshtotim aus dem Kampf auch)
- Nach dem Kampf mit Gorah gibt es Bugs. Manche haben schwarzen Bildschirm, ich hatte einen schönen Pinken Bildschirm. Gelootet werden konnte nur der Runenknochen, ins Haus gehen um eine Truhe aufzumachen wie im Original gibt es nicht. Mit dem pinken Bildschirm kann man weiterreisen, bei Betreten der nächsten Stadt oder dem nächsten Kampf wird alles wieder normal.
- Es scheint, als könnte man ohne Pfeile in der Hand schießen. Ich bitte auch hier um Rückmeldungen, falls das jemand aufgefallen ist. Eventuell auch nur in Verbindung mit einer leer geschossenen zweiten Hand.