[quote='Windhund','index.php?page=Thread&postID=20139#post20139']Aufgefallen ist mir das erst jetzt, nachdem meine neue Druidin dasselbe Gesicht erhielt wie die Streunerin.

Ich habe nun wieder eine Druidin generiert und abgespeichert. Leider ist sie nirgends zu finden. Sie ist wohl einfach abgehauen.

Um die neue Druidin einzufügen habe ich bei den Charakteren rauf und runter gesucht. sie ist nicht da!

Statt dessen finde ich nun das Gesicht der Streunerin häufiger, und zwar: als Firnelfe, als Druidin und zweimal als Waldelfe.

Wahrscheinlich alle aus meinen vergeblichen Versuchen eine gute Party zu erstellen.

DAS MUSS GEFIXT WERDEN! Sonst hat man bald nur noch das Streunerin-Gesicht zur Auswahl.

Spiel-Version 1.06[/quote]Eigentlich wurde das schon mit 1.0.4 gefixt... aber wies aussieht wurde da geschlampt. Zur Not kannst du die XML auch von Hand umschreiben. Ist eigentlich recht einfach.

Hier der Beitrag von zappaghost, mit der Anleitung.

@ Cales

Das fehlende oder falsche Avatar-Bild liegt am fehlenden Pfad in der - Name.DSA1.char - Datei im "C:\Users\Username\Documents\BladeofDestiny\character Verzeichnis.
In dieser Datei fehlt folgender Eintrag krieger_04.jpg.

Diese Pfad bestimmt welches Bild gezeigt werden soll. Du kannst den Pfad manuell eintragen und schon hast du das richtige Bild. Die Bilder liegen im Spieleverzeichnis unter - \schick_Data\data\charimg -.

Hier können auch eigene Bilder abgelegt werden und angegeben werden.

Grüße
ZG

ist mit 7-zip gepackt und kann auch damit wieder entpackt werden. ka warum das mit WinRAR nicht geht
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Ach, das freut mich :-) Danke für die Rückmeldung! :thumbsup:
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“