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Bugs nach 1.06

Verfasst: 03. Aug 2013, 11:27
von Tantalus
- falsche Schadensberechnung beim Fulminictus: Hatte eben im Kamof einen FUlminictus mit 2W6+5 gewürfelt und 6 SP verursacht, das sollte rechnerisch nicht möglich sein, selbst wenn die beiden W6 eine 1 gewesen wären
- der Zauber "Plumbumbarum" ist immer noch nicht verfügar
- kein Scrollbalken bei den Zaubern, wohl aber bei den Talenten
- Feedback zur erlittenen Menge von Schaden etc. fehlt (gilt auch für ASP Verlust durch Zauber etc.)

(Stand: 11.27 Uhr)

Verfasst: 03. Aug 2013, 11:41
von Tantalus
@Ulrod: Bei mir fehlt der Zauber (vielleicht liegt es daran, dass ich noch einen alten Spielstand geladen habe) und kann nicht benutzt werden

Verfasst: 03. Aug 2013, 11:43
von Kitticut
- Im Questbuch wird bei Spielstart ein "hidden-quest" angezeigt
- Questbuch bei Spielstart jetzt Englisch (deutsche Version)
- Wachen NPCs sind immer noch die alten
- Bei vorgefertigten Helden sind Gegenstände im Inventar durcheinander

Crarashed nach Patch 1.06

Verfasst: 03. Aug 2013, 13:57
von Sebastian Maier
Hilfe bitte Sofort beheben! :-(

Verfasst: 03. Aug 2013, 14:26
von warbaby2
- Kampfarenen teilweise zu gross - es dauert manchmal mehrere Ruden bis der Kampf überhaupt mal beginnt, was die ohnehin oft langen Kämpfe noch mehr in die Länge zieht. Wann kommt Autokampf?

- Kämpfe immer noch sehr "floaty" - liegt auch daran das es keine Schatten gibt. Am besten sollte man alle Höhenstufen im Kampf entfernen - sie haben ohnehin keinen taktischen Nutzen.

- Teilweise sind die Arenen noch unpassend - ist aber schon besser!

- Immer noch falsche Modelle/Potraits im Kampf (Präriehunde sind Orks, Säbelzahntiger sind Skelette).

- Wegfindung/Sichtline sind sehr nervig - ständiges Verschwenden von BP um Schützen/Zauberer in Position zu bringen.

Verfasst: 03. Aug 2013, 16:14
von warbaby2
Kampf (Fortsetzung):

- Fehlgeschlagene Angriffe werden nicht animiert (es fliegt kein Pfeil, es wird keine Waffe geschwungen) - Ich finde die Animationen sollten trotzdem laufen, nur eben ohne Treffer.

- Skelette bluten immer noch.

Interface:

- Buttons haben immer noch verschobene click boxen - vorallem bei den Kleinen nerfig, da man irrtümlich Punkte auf das falsche Attribut/Talent/Zauber verteilen kann.

- Kräutersuchen Menue (wie viele Stunden) wird geschlossen wenn man nicht genau den Button trifft.

- Kartenbuttons Reisepause und Gewaltmarsch haben noch Platzhaltertexte.

- Fliehen button hat keinen Tooltip.

Welt:

- Viele Innenräume haben verschobene Endpositionen nach der Kamerafahrt - in Tempeln, Tavernen und einfachen Häusern verschwinden die NSCs hinter dem rechten Interface Element. Beleuchtung schon besser, aber teilweise immer noch zu hell.

- Tavernen, Händler und Markstände immer noch 24/7 geöffnet - jetzt noch mehr evident da die Händler NSCs die ganze Nacht an ihren Ständen stehen.

- Selbes gilt für zufällig herum stehende NSCs die sich auch nachts nicht vom Fleck bewegen - ein rudmentärer Tagesablauf wäre schön.

- In allen einfachen Häusern sind die selben NSCs (ok, war früher auch so) und sie sind auch 24/7 zugänglich.

- Nächte und Dungeons immer noch sehr hell - vielleicht noch absicht da es noch keinen FlimFlam Zauber und keine funktionierenden Fakeln/Lampen gibt.

- Viele Items haben noch keine Funktion - Schleifsteine, Lampen/Öl, Fakeln, etc. - bekannt.

Kosmetisch:

- Interface skaliert nicht mit der Auflösung - teilweise ein grosses Problem bei 16:9 Auflösungen unter 1600x900! - Party Interface sollte ander Bildmittelaxe befestigt werden - rechtes Element an der Bild Horizontalaxe.

- Grafik des Tagesbuches ist immer noch nicht ganz zum Text passend (das buch ist gekippt, die Schrift gerade).

- Musik teilweise immer noch nicht passend.

Das wars mal nach ein paar Stunden testen.

Verfasst: 03. Aug 2013, 17:27
von boahneey
- Blitz Dich find lässt den Kampf einfrieren, da der geblitzte Gegner weiterhin an die Reihe kommt, aber logischerweise nicht handeln kann.
- Balsamsalabunde heilt nicht