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Dungeon Map: stone_bigroom_2, stone_smallroom_1 und stone_sm
Verfasst: 02. Aug 2013, 19:33
von Friday_13th
Hier scheint es noch einen Fehler zu geben mit stone_bigroom_2, stone_smallroom_1 und stone_smallroom_2
Danach hängt man auf dem Schlachtfeld fest und kommt nicht mehr zurück
Output.log wird leider nicht mehr gespeichert an der Stelle. Man kann noch laufen, allerdindings querfeldein und die Minimap aufdecken.
Lager aufschlagen und Talente anwenden funktioniert ebenso ist aber sinnlos in der Situation
Verfasst: 06. Aug 2013, 22:12
von Friday_13th
Gleicher Fehler ist in Version 1.11 immer noch vorhanden. OutputLog wächst rasant mit immer der gleichen Meldung
Korrektur: Ist noch in 1.10 geschehen. Sofern es nicht zu den Bugfixes gehörte auch in 1.11 (aber von mir unbestätigt)
Problem in travel(): System.NullReferenceException:
at (wrapper managed-to-native) UnityEngine.Transform:INTERNAL_set_localPosition (UnityEngine.Vector3&)
at UnityEngine.Transform.set_localPosition (Vector3 value) [0x00000] in :0
at MapView.placeCharacter (UnityEngine.Transform t) [0x00000] in :0
at MapView.updateJourneyPos () [0x00000] in :0
at MapController.travel () [0x00000] in :0
(Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)
Verfasst: 07. Aug 2013, 00:56
von Thorenor
Wurde aufgenommen.
Verfasst: 08. Aug 2013, 19:05
von Friday_13th
Update, stone_smallroom_1 / stone_smallroom_2 (triggert immer in Goblinhöhle rechts vom Eingang)
Verfasst: 08. Aug 2013, 22:57
von Thorenor
Wurde angepasst.
Verfasst: 11. Aug 2013, 10:49
von Friday_13th
Fixed, nicht mehr aufgetreten