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Verfasst: 03. Aug 2013, 00:25
von Cales
[quote='Uffi','index.php?page=Thread&postID=18833#post18833']Die Schadensberechnung für Nahkampfschaden kann nicht stimmen.
Schwert: 36-41 Schaden
Orknase: 12-17 Schaden
Zweihänder: 15-25 Schaden
[/quote]Das erklärt auch. wieso ich mit meinem Zweihänder 30ger Hits lande obwohl der eigentlich nur 6-16 Schaden machen dürfte.
Verfasst: 03. Aug 2013, 00:45
von Cales
Habs gerade getestet.
Im Kampf nach jedem Schlag den Tooltip meines Zweihänder im Inventar überprüft.
Erste hatte er 6-16 dann 7-17 und zum Schluss 20-25.
War ein relativ kurzer Kampf, sonst hätte es sich vermutlich noch höher gesteigert.
Da geb ich meinem Vorredner recht, so brauchste echt nicht spielen. :S
Verfasst: 03. Aug 2013, 01:00
von Atropos247
Hattest du immer den gleichen Schritt? Also 7-17, 8-18, 9-19?
(Anmerkung: jetzt werde ich richtig nostalgisch. Das letzte Mal, dass ich so eine Bug hatte, der einen Wert stetig massiv erhöhte, anstatt ihn gemäßigt anzupassen oder statisch zu halten war beim Spiel Bundesligamanager ... und zwar in der 1988er Version -rofl-)
Verfasst: 03. Aug 2013, 01:18
von Cales
[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=19577#post19577']Hattest du immer den gleichen Schritt? Also 7-17, 8-18, 9-19?
(Anmerkung: jetzt werde ich richtig nostalgisch. Das letzte Mal, dass ich so eine Bug hatte, der einen Wert stetig massiv erhöhte, anstatt ihn gemäßigt anzupassen oder statisch zu halten war beim Spiel Bundesligamanager ... und zwar in der 1988er Version -rofl-)[/quote]Nein die Sprünge waren manchmal höher
Verfasst: 03. Aug 2013, 07:50
von craftyfirefox
Done, gefixt in 1.06. Bei jedem Schlag im Kampf wurde der Schadensbonus durch erhöhte Körperkraft ("KK-Bonus") erneut hinzugezählt, wodurch bei einer entsprechenden Anzahl an Kämpfen auch ein entsprechend starkes Schwert entstanden ist.