Der RS ist immer auf 0 (wird auch rot im Charaktermenü angezeigt)
Egal, ob ich die Sachen nach dem Patch aus und wieder anziehe. Hängt vielleicht mit dem Armatrutz-Fix zusammen.
Ablegen der Rüstungsteile veringert allerdings den Wert nicht weiter, er bleibt konstant bei Null.
Auch neu erstellte Charaktere haben das Problem.
Ist ein reiner Anzeigebug, intern stimmt die Berechnung, bitte entschuldigt - ich wollte den Armatrutz klar darstellen.
Firefox ist immer schuld 

[quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=18221#post18221']Ja, aber das verwirrt sehr und sollte zumindest mit dem nächsten Patch wieder behoben werden.[/quote]Ich denke nicht, dass sie das jemals wieder fixen werden.
[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=18671#post18671'][quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=18221#post18221']Ja, aber das verwirrt sehr und sollte zumindest mit dem nächsten Patch wieder behoben werden.[/quote]Ich denke nicht, dass sie das jemals wieder fixen werden.[/quote]Vielleicht solltest du einfach nicht denken. Ich gehe sehr wohl davon aus, dass das gefixt wird.
[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=18845#post18845'][quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=18671#post18671'][quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=18221#post18221']Ja, aber das verwirrt sehr und sollte zumindest mit dem nächsten Patch wieder behoben werden.[/quote]Ich denke nicht, dass sie das jemals wieder fixen werden.[/quote]Vielleicht solltest du einfach nicht denken. Ich gehe sehr wohl davon aus, dass das gefixt wird.[/quote]Das ist mir durchaus bewusst. ^^ Ich halte das aber für dermaßen selbstverständlich, dass man es nicht unbedingt noch hätte betonen müssen. Man verzeihe mir meinen Sarkasmus bei diesem Beitrag.
[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=18869#post18869']
Das ist mir durchaus bewusst. Ich halte das aber für dermaßen selbstverständlich, dass man es nicht unbedingt noch hätte betonen müssen. Man verzeihe mir meinen Sarkasmus bei diesem Beitrag.[/quote]Angenommen ^^
Das ist mir durchaus bewusst. Ich halte das aber für dermaßen selbstverständlich, dass man es nicht unbedingt noch hätte betonen müssen. Man verzeihe mir meinen Sarkasmus bei diesem Beitrag.[/quote]Angenommen ^^
Nein, da gibts kein XML, um es zu beheben - nur den Patch morgen mittag
.

Firefox ist immer schuld