Div. Bugs in V1.04
Verfasst: 01. Aug 2013, 12:57
Hallo zusammen,
nachdem ich dann heute von Amazon das Spiel bekommen habe, habe ich mich trotz der aktuellen bekannten Lage entschieden das Spiel anzuspielen. Vorweg, die Installation samt patchen hat ohne Probleme funktioniert und Spiel läuft, Intro wird ebenfalls fehlerfrei angezeigt (einzige massive Manko, der Startbildschirm vorm Spiel sorgt dafür das der Firefox auf die gleiche Größe minimiert wird und nur noch eingeschränkt funktioniert, wie Ihr das geschafft habt zu programmieren ist mir ein Rätsel...).
Ich liste hier jetzt nur Bugs, welche nicht in der Buglist aufgeführt werden und ich in Forenbeiträge nicht gesehen habe.
1. Div. Abfragen vor Gebäuden haben keine Wirkung, beispiel Mühle des Müllers. Abfrage: Will man den Müller besuchen? Bei ja passiert nichts, bei nein ebenso. Ähnliche Situation wenn man beim Magistrat nach Arbeit fragt, Abfrage ja, Antwort gibt es nicht.
2. Kampf: KI kann sich totlaufen, da sie sich einen Weg sucht, welcher nicht begehbar ist, läuft die ganze Zeit gegen die Wand, Runde wird nicht beendet.
3. Gegnerische Portraits beim Kampf: Diese werden, im Gegensatz im übrigen zu den Modellen, da passt das jetzt, immer noch dem falschen Gegnertypus zugeordnet. Beim ersten Kampf nach der verschlossenen Tür in der Zwingfeste kommen ja räuber, diese werden vom Portrait jedoch als Orks angezeigt, von den Modellen als Mensch/Räuber.
Die restlichen Fehler, welchen ich sonst noch so begegnet bin wurden schon gemeldet und werde ich nicht weiter hier aufführen.
Vielen Dank für die Kenntnisnahme
nachdem ich dann heute von Amazon das Spiel bekommen habe, habe ich mich trotz der aktuellen bekannten Lage entschieden das Spiel anzuspielen. Vorweg, die Installation samt patchen hat ohne Probleme funktioniert und Spiel läuft, Intro wird ebenfalls fehlerfrei angezeigt (einzige massive Manko, der Startbildschirm vorm Spiel sorgt dafür das der Firefox auf die gleiche Größe minimiert wird und nur noch eingeschränkt funktioniert, wie Ihr das geschafft habt zu programmieren ist mir ein Rätsel...).
Ich liste hier jetzt nur Bugs, welche nicht in der Buglist aufgeführt werden und ich in Forenbeiträge nicht gesehen habe.
1. Div. Abfragen vor Gebäuden haben keine Wirkung, beispiel Mühle des Müllers. Abfrage: Will man den Müller besuchen? Bei ja passiert nichts, bei nein ebenso. Ähnliche Situation wenn man beim Magistrat nach Arbeit fragt, Abfrage ja, Antwort gibt es nicht.
2. Kampf: KI kann sich totlaufen, da sie sich einen Weg sucht, welcher nicht begehbar ist, läuft die ganze Zeit gegen die Wand, Runde wird nicht beendet.
3. Gegnerische Portraits beim Kampf: Diese werden, im Gegensatz im übrigen zu den Modellen, da passt das jetzt, immer noch dem falschen Gegnertypus zugeordnet. Beim ersten Kampf nach der verschlossenen Tür in der Zwingfeste kommen ja räuber, diese werden vom Portrait jedoch als Orks angezeigt, von den Modellen als Mensch/Räuber.
Die restlichen Fehler, welchen ich sonst noch so begegnet bin wurden schon gemeldet und werde ich nicht weiter hier aufführen.
Vielen Dank für die Kenntnisnahme