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Verschlimmbesserung: 1.04 - Kampf

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:20
von Tantalus
Seit wann hat mein Magier einen RS von -99.

Mein Magier heißt Elbrecht und erlitt plötzlich 104 SP !!!!

Hatte Robe und Hose an!

Das geht ja überhaupt nicht!

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:23
von craftyfirefox
Hattest du zufällig einen Armatrutz drauf? Wenn ja, würde es das erklären, hat aber nichts mit den Fixes von grade eben zu tun.

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:29
von Tantalus
Jep hatte dem Armatrutz drauf!

Das bedeutet mit anderen Worten, dass immer noch sämtliche magiebegabten Chars unspielbar sind....

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:32
von Stuffi
Ein bisschen sorgen macht mir dass das fixen der Zauber überhaupt nicht geplant ist (also im Patch Plan, nicht grundsätzlich^^)

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:34
von craftyronny
[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=16843#post16843']Ein bisschen sorgen macht mir dass das fixen der Zauber überhaupt nicht geplant ist (also im Patch Plan, nicht grundsätzlich^^)[/quote]Doch - das ist sogar mit sehr hoher Prio am Radar. Und es stimmt, es wurde nicht in den Patch-Ankündigungen genannt. Werde ich zeitnah ändern und nachtragen!

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:36
von Stuffi
Ah super, danke für die Info! Ist ja schon ziemlich elemtar irgendwie ;)

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:40
von Ph.D.Prost
Ihr seid Klasse. Danke ronny und firefox. :-)

Lasst euch nicht entmutigen. Ich habe heute den ganzen Tag gespielt und viel Spass gehabt.

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:50
von craftyronny
Dazu: Wir haben einen Plan. Ein Minimum sozusagen. Was wir machen ist dann: Plan + was geht noch und noch und noch. :-)

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:51
von Stuffi
Ja, das habt ihr heute gezeigt und positiv überrascht :)

Verfasst: 31. Jul 2013, 20:59
von Tantalus
Mal ne doofe Frage, kann ich irgendwie beim Testen etc. mithelfen :-)

Ich habe ziemliche Erfahrungen beim QA, war knapp 1 Jahr bei den Bughuntern von Age of Conan, Trainer und Ausbilder ;) und habe davor für einen großen Konzern in Frankreich (ich sage bewußt keine Namen), als stell. europ. CSR Manager gearbeitet ;)

Verfasst: 31. Jul 2013, 21:03
von garthako
[quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=16873#post16873']Mal ne doofe Frage, kann ich irgendwie beim Testen etc. mithelfen :-)

Ich habe ziemliche Erfahrungen beim QA, war knapp 1 Jahr bei den Bughuntern von Age of Conan, Trainer und Ausbilder ;) und habe davor für einen großen Konzern in Frankreich (ich sage bewußt keine Namen), als stell. europ. CSR Manager gearbeitet ;)[/quote]
Dann mach es doch! Gibt extra ein Bugforum, teste und erstell dann ne Bugmeldung. Haben andere ohne Deine Erfahrungen auch hinbekommen :-) Und Fleißsternchen bekommst du, wenn Du Dir die gemeldeten Bugs ansiehst, verifizierst und ne ordentliche Meldung draus machst, mit der die Devs auch was anfangen können, bei manchen Meldungen bekomm ich nämlich garstige Pickelchen...

Verfasst: 31. Jul 2013, 21:16
von Tantalus
Hab ich schon massig Bugs hineingekritzelt und vermerkt.

Verfasst: 31. Jul 2013, 21:25
von warbaby2
Wollte keinen weiteren Thread dafür machen:

Meine Waldelfe hat mittem im Kampf beschlossen das sie nicht mehr Bogenschiessen will: Sie war drann - Fernkampf Angriff gewählt - nichts passiert (auch nichts im Kampflog) und sie ist immer noch dran - einfach auf Warten gegangen (obwohl der button ausgegraut war) und weiter gings.

Ausserdem:
- Immer noch keine Sounds im kampf
- Sehr lange "zoom-phasen" bei Angriffen
- Keinerlei Meldung bei verpatzen Angriffen/Zaubern
- Sichtfeld wird sehr seltsam berechnet (auf dem boden liegende Decken sind eine Blickfeld Blockade?)

Verfasst: 31. Jul 2013, 21:29
von garthako
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=16913#post16913']Wollte keinen weiteren Thread dafür machen:

Meine Waldelfe hat mittem im Kampf beschlossen das sie nicht mehr Bogenschiessen will: Sie war drann - Fernkampf Angriff gewählt - nichts passiert (auch nichts im Kampflog) und sie ist immer noch dran - einfach auf Warten gegangen (obwohl der button ausgegraut war) und weiter gings.

Ausserdem:
- Immer noch keine Sounds im kampf
- Sehr lange "zoom-phasen" bei Angriffen
- Keinerlei Meldung bei verpatzen Angriffen/Zaubern
- Sichtfeld wird sehr seltsam berechnet (auf dem boden liegende Decken sind eine Blickfeld Blockade?)[/quote]
Du solltest aber einen extra Thread dafür aufmachen. Einen pro Fehler. Wenn das zum Standardverhalten wird hat keiner mehr eine Übersicht über gefundene Bugs, wenn einfach wahllos in bestehende Threads neue Bugs gepostet werden. Ich würde an Stelle der Devs und Mods nicht ständig in alle Threads reinschauen um zu prüfen ob jemand nach Kommentar 217 einen weiteren Bug gepostet hat...

Verfasst: 31. Jul 2013, 21:31
von warbaby2
Ok ok, ich geh ja schon... eine Plackerei hier... *grummel*

;)

Verfasst: 31. Jul 2013, 21:33
von garthako
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=16921#post16921']Ok ok, ich geh ja schon... eine Plackerei hier... *grummel*

;)[/quote]Und danach kochst Du gefälligst Kaffee für die Gesellen! :D