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Obelix Effekt: Proviantpakete machen satt!

Verfasst: 31. Jul 2013, 14:52
von garthako
Bemerktes Verhalten: Wer seinem Helden Proviantpakete in den Hals stopft macht diesen ziemlich satt. Der "hunger" Wert im Savegame nimmt negative Zustände an. Gleiches gilt für die Benutzung der Wasserschläuche.

Erwartetes Verhalten: Der Wert wird auf "0" gesetzt. Dies geschieht im Übrigen, wenn man z.B. in der Herberge etwas isst, hier funktioniert es also korrekt.

Steps to reproduce:
- Zwingfeste besuchen, Proviantpakete finden
- Helden alle Proviantpakete futtern lassen.

Der Besuch einer Herberge, in der man Essen zu sich nimmt, setzt den negativen Wert wieder auf "0"

Verfasst: 31. Jul 2013, 14:56
von Ikazuchi
Und der nächste mögliche Bug-Exploit ist weg :(
Nur Spass, gut aufgepasst :D

Verfasst: 31. Jul 2013, 14:57
von garthako
[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=16293#post16293']Und der nächste mögliche Bug-Exploit ist weg :(
Nur Spass, gut aufgepasst :D[/quote]Alter Cheater ;) Ich schreibe nebenbei nen Savegame Editor, darfst den danach gerne haben :P

Verfasst: 31. Jul 2013, 15:01
von Thorenor
Vielen Dank! Bug wurde aufgenommen!

Verfasst: 31. Jul 2013, 18:03
von Cales
[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=16293#post16293']Und der nächste mögliche Bug-Exploit ist weg :(
Nur Spass, gut aufgepasst :D[/quote]Jetzt mal ehrlich, für was brauch man denn bei Schick HD Exploits. Die Savegames sind so leicht zu manipulieren, was jeden Exploit eigentlich überflüssig macht. Also wenn Du auf sowas Wert legst, dann nimm Dir einfach deinen Savestand und spiel Gott.

Ich liebe da mehr die Herausforderung 8)

Verfasst: 31. Jul 2013, 18:12
von Stuffi
Naja, ich halte es trotzdem für ziemlich wichtig möglichst alle Exploits zu schliessen, damit man nicht ausversehen sowas benutzt.