2.) Wie im Screenshot zu erkennen ist, gibt uns Hasgar im Hethaus von Liskor die Blumen und die Laute wieder zurück. Doch im Inventar tauchen die beiden Gegenstände nach Abschluss der Quest nicht mehr auf. Dies war in v1.33a noch korrekt und wurde demnach mit v1.34 geändert. Wenn es so sein soll, das man die Gegenstände nicht mehr bekommt, muss das Textfenster auch dementsprechend abgeändert werden. Das Textfenster ist nicht vertont, so das hier eine Änderung ohne Probleme machbar ist.
[fixed 1.35] "Hasgar und die Liebe" - Keine Belohnungen (v1.
#11.) Wenn wir in der Taverne "Einhorn" Hasgar den Klangglockenblumenstrauß und die meisterliche Laute überreichen, gibt er uns im Anschluss die Belohnung. Das steht so im Textfenster (leider kein Screenshot, da ich mit dem Folgenden nicht gerechnet habe). Aber als ich prüfen wollte, wie viele Dukaten er uns jetzt als Belohnung gegeben hat, musste ich feststellen, das wir keinen Heller von Hasgar bekommen haben. Auch nach Abschluss der Quest im Hethaus von Liskor wurde nichts nachgereicht. Fazit: Wir bekommen gar keine Belohnung. Das sollte natürlich behoben werden.
2.) Wie im Screenshot zu erkennen ist, gibt uns Hasgar im Hethaus von Liskor die Blumen und die Laute wieder zurück. Doch im Inventar tauchen die beiden Gegenstände nach Abschluss der Quest nicht mehr auf. Dies war in v1.33a noch korrekt und wurde demnach mit v1.34 geändert. Wenn es so sein soll, das man die Gegenstände nicht mehr bekommt, muss das Textfenster auch dementsprechend abgeändert werden. Das Textfenster ist nicht vertont, so das hier eine Änderung ohne Probleme machbar ist.
- Dateianhänge
-
- Hasgar01.jpg (362.88 KiB) 7645 mal betrachtet