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[fixed 1.35] Räuberlager
Verfasst: 20. Sep 2014, 23:30
von Schreiberling
Das Räuberlager zwischen Felsteyn und Orkanger... Als ich das erste Mal die Berge überquerte, habe ich aus verständlichen Gründen (schwach, unerfahren, zahlenmäßig unterlegen, schlechtes Karma, falsche Mondphase etc.) das Räuberlager NICHT besucht. Nun bin ich schon das zweite Mal mit mehr, äh, Selbstbewusstsein durch die Berge gezogen und dachte, na, jetz jib's Kloppe, ihr alten Tunichtgute! Aber die Tunichtgute scheinen sich gut versteckt zu haben; selbst mein scharfsinniger Auelf findet das Lager nicht mehr. Ist das wieder irgend so ein Würfel-Dings oder habe ich es schlicht versäumt, beim ersten und einzigen Mal, die Strauchdiebe anzugreifen?
Grüße vom Schreiberling
Verfasst: 21. Sep 2014, 00:11
von Lares
[quote='Schreiberling','index.php?page=Thread&postID=97877#post97877']... oder habe ich es schlicht versäumt, beim ersten und einzigen Mal, die Strauchdiebe anzugreifen?[/quote]
Wenn das der Fall sein sollte, dann bitte ich das zu ändern. Man kommt in den meisten Fällen mit Anfangscharakteren zum Räuberlager. Und wenn man sich wie Schreiberling dafür entschließt, es sich für später aufzuheben, dann sollte er bzw. man auch die Möglichkeit dazu haben, es später erledigen zu können.

Verfasst: 21. Sep 2014, 12:44
von Fairplay
Aus meiner erlebten Erfahrung heraus, wenn man beim ersten und einzigen Mal das Räuberlager ablehnt/meidet, taucht es nicht mehr auf im Spiel (das ist schade !), alles ohne Würfelproben. Ich bin dafür den Weg (von Felsteyn nach Orkanger) 3 x abgelaufen. Man sollte für einen Kampf mit den Räubern noch eine zweite Chance später angeboten bekommen.

Verfasst: 21. Sep 2014, 14:17
von Lares
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=97888#post97888']Man sollte für einen Kampf mit den Räubern noch eine zweite Chance später angeboten bekommen.[/quote]
Ich finde, nicht nur eine zweite Chance sollte es geben, sondern es so zu machen, wie es bei den anderen Dingen auf Reisen auch ist. Man kann solange an dem Räuberlager vorbeilaufen, bis man sich dazu entschließt es auszuräuchern und dann ist es auch weg. Nicht vorher.
Es wäre schön, wenn man dieses Thema in "Feature Requests" verschieben könnte.

Verfasst: 22. Sep 2014, 11:45
von Fairplay
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=97894#post97894'] Man kann solange an dem Räuberlager vorbeilaufen, bis man sich dazu entschließt es auszuräuchern und dann ist es auch weg. Nicht vorher.

[/quote]
Das ist für mich auch in Ordnung, so ist das nicht.

Verfasst: 09. Okt 2014, 14:35
von Mordbrenner
umgesetzt für 1.35
Danke an Curom.
Verfasst: 09. Okt 2014, 16:42
von Lares
Dann auch von mir ein Dankeschön.

Verfasst: 09. Feb 2015, 13:47
von Lares
Da Ihr ja nun die neue Kategorie "Fixed 1.35" bei den Bugs habt, wäre es vielleicht nicht schlecht, auch die fixed "Feature Requests" hier auszusortieren.
Dieses Thema wäre schon Mal eines.
