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[fixed 1.35] Baerhag Loot nach Schamanen Kampf

Verfasst: 09. Sep 2014, 13:19
von Mordbrenner
im Battle ("baerorkshaman") fehlt der loot mit item id 263

Verfasst: 10. Okt 2014, 00:36
von Lares
Wenn du den Schamanenstab nach dem Kampf als Beute vergeben möchtest, musst du auch dran denken, das Textfenster entsprechend anzupassen. ich habe dir dafür Mal das entsprechende Textfenster hochgeladen und die entsprechenden Textstellen rot markiert. Du müsstest dann auch ein Beutefenster anlegen, da es nach dem Kampf gar keine Beute gibt.

Verfasst: 10. Okt 2014, 21:17
von Mordbrenner
Oh, achso, ne, dann ist das mit dem Stab ja stimmig, das hatte ich nicht gesehen, dass im Text beschrieben ist, dass man den Stab nicht bekommt. Aber Proviant und Waffen wie im Text beschrieben sollte dann noch in den loot, oder noch besser in ein loot-Fenster nach dem Dialog.

Verfasst: 10. Okt 2014, 21:59
von Lares
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=98369#post98369']Aber Proviant und Waffen wie im Text beschrieben sollte dann noch in den loot, oder noch besser in ein loot-Fenster nach dem Dialog.[/quote]
Ja, Beute habe ich nach dem Kampf und dem Textfenster wirklich vermisst. :)

Verfasst: 10. Okt 2014, 22:01
von TerminusTechnicus
Beute hab ich beim Zusatzcontent allgemein sehr vermisst. Auch den Plot in Torkil, man kloppt sich in Bud Spencer manier durch den Dungeon und bekommt am Ende? Richtig... eigentlich nichts außer ein paar Beulen ^^ Mein persönliches Favorite an der Stelle, "Magierturm Riva", "die Windsbraut" und "Feste von Riva" da stimmen Loot mMn mit Aufwand überein. Okay Schwierigkeit der Kämpfe mal außen vor... Riva war schon recht leicht. Aber hier gehört echt noch ein bisschen nachgepatcht vlt.

Verfasst: 10. Okt 2014, 22:42
von Lares
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=98380#post98380']Beute hab ich beim Zusatzcontent allgemein sehr vermisst.[/quote]
Ja, da hast du schon Recht. Man ist es von vorherigen Kämpfen gewohnt Beute zu bekommen, auch wenn es nur ein paar Schwerter waren, aber in der Baerhag Krypta gibt es plötzlich bei keinem Gegner Beute, außer beim Yussuf Kampf. Die Ausnahme in diesem Thema ist, das es nach dem Kampf mit dem Orkschamanen ein Textfenster gibt, wo eigentlich Beute drin steht, aber man keine bekommt.

Wenn ich mich recht erinnere, kämpft man in Torkils Schlund nur gegen Kreaturen, die eigentlich keine Beute dabei haben, also ist das dort auch rechtens so. In den Truhen findet man dann dafür vor allem einen Andergaster und ein Meisterliches Rapier. Das finde ich schon in Ordnung.

Verfasst: 11. Okt 2014, 11:16
von Fairplay
Ich denke es sind noch jede Menge besondere/spezielle Beutestücke da, die man wunderbar für diesen Zusatzcontent als Beute verwenden kann. Forenuserkollege DSA hat doch da in einem anderen Thread deswegen nachgefragt. Ich und andere kennen jetzt diese Gegenstände nicht, aber irgend was passendes sollte doch dabei sein für die Baerhag Quest. :)

Verfasst: 11. Okt 2014, 20:13
von Lares
Mir würde schon reichen, wenn nicht immer die gleiche Beute auftaucht. Es können ja auch Mal die Gegenstände als Beute verteilt werden, die ansonsten gar nicht gefunden werden können. Für den DLC Zusatzcontent könnte die Beute z.B. auch Mal folgendes enthalten:

Normale Sachen, die man nicht im Spiel finden kann:
Sense, Florett, Kampfstab, Harfe, Schneeschuhe, Kettenzeug

Ausgefallenere Waffen die man zurzeit nur kaufen kann:
Gutes Entermesser, Guter Streitkolben, Gutes Kurzschwert, Rabenschnabel, Morgenstern, Brabakbengel, Wolfsmesser, Ogerfänger, Basiliskenzunge, Robbentöter, Stoßspeer, Eisenwalder

Gifte/Tränke, die man noch nicht erbeuten kann:
Krötenschemel Gift, Shurinknollen Gift, FF-Elixier, GE-Elixier, IN-Elixier

Verfasst: 12. Okt 2014, 10:43
von Fairplay
Alles von Lares vorgeschlagene (es gibt noch mehr: Schleuder, Kampfstab, Ochsenherde, Krötenhaut, ...) findet man wirklich zur Zeit nicht und bittet sich somit an für den DLC Zusatzcontent. Wahrscheinlich hat man auch noch ganz neue Gegenstände zum verteilen. :)

Verfasst: 12. Okt 2014, 15:58
von TerminusTechnicus
Ich bin zumindest mal für ein paar meisterliche Rüstungen/Waffen in Torkils. Gleich wie das Amulett aus der Bearhag (das leider nur TA-2 hat). Mal abwarten was mit UIG weiterhin passiert. Sonst nehme ich mich mal dem Schmuck an. 6x Feuerbann könnte auch mal was anderes sein, ebenso die Grafiken.

Verfasst: 08. Feb 2015, 17:00
von Mordbrenner
gefixt für 1.35