#2
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=92144#post92144']Wie komme ich zu Punkt E ? Ich stehe da vor einer Wand und ein halber Sarg schaut daraus hervor. Soll heißen, mir versperrt eine normale Wand den Weg zum Raum mit der Truhe.[/quote]
[spoiler]Dort kann man einen Durchgang öffnen, wenn man den Dolch des Necromanten hat.[/spoiler]

#3
Aber an dieser Stelle habe ich keinen Hinweis bekommen, also bevor ich den Gegenstand gefunden habe. Ich laufe da einfach ans Gangende und nichts. Oder gab es da doch einen? Wenn nicht, macht es für mich keinen Sinn nach dem Nekromanten zurückzukehren sondern direkt die Orks aufzusuchen.

#5
Na gut sehen wir das mal als wirklichen Geheim-Geheimgang. Denn wenn ich an der Mauer keinen Schlitz erkenne, wo ich etwas hineinstecken könnte, sondern spielerisch es für mich wie ein totes Gangende aussieht, besteht für mich keine spielerische Möglichkeit, dieses Rätsel zu lösen. :) Aber so soll es nach deiner Aussage ja auch nicht sein. Tauche ich da zufällig mit dem Gegenstand auf, macht es schwupps und die Wand des Nekromanten löst sich auf. Somit habe ich kein Problem mehr damit. :)

#6
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=92147#post92147'][spoiler]Dort kann man einen Durchgang öffnen, wenn man den Dolch des Necromanten hat.[/spoiler][/quote]Öhm ja das geht definitiv mal nicht mit dem Dolch... bin gerade wieder an der Stelle, diesmal mit Dolch aber der Geheimraum (Sarkophag) lässt sich dennoch nicht öffnen... Es wird auch ne Abfrage für Neugier gemacht, bei der es aber völlig wurscht ist ob jemand neugierig ist oder nicht. Ändert am ganzen Spielverhalten/Dialog nichts.

#7
Was ich gerne an der Stelle mal wissen würde ob man in Baerhag überhaupt noch zu Punkt "E" kommt... angeblich soll das ja mit dem Ornament-Dolch gehen... hat da jemand ne Idee?

#8
Ich hab das mal als neuen Thread rauskopiert, damit das nicht untergeht.
Kann irgendjemand bestätigen, dass sich der Geheimgang mit 1.34 öffnen lässt?

#9
Ich konnte ihn weder 1.33a noch 1.34 öffnen, kam keine Abfrage für den Dolch... nur eine Neugier Probe die aber nur einen Dialog verändert hat, sonst überhaupt nichts.

#10
Habt ihr den Dolch nur im Gepäck gehabt oder Ausgerüstet bei mir tat sich da nämlich auch nichts und jetzt wo ich nicht mehr hin komme kommt mir die Idee das man den Dolch vielleicht in der Hand halten muss.
[spoiler]Ist das der Raum wo ein die Decke auf den Kopf fällt wenn man versucht den Sarg zu öffnen ? [/spoiler]


Gruß

Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#13
Ich habe gerade erfahren, das daran gearbeitet wird, da es sich wohl um einen Bug handelt. Dann wäre es passend, dieses Thema in den Bug-Bereich zu verschieben.

#15
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=96900#post96900']Ja, Bug ist gefunden und wird (hoffentlich) im nächsten Patch behoben.[/quote]
Danke für die Info und das Verschieben, Mordbrenner. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron