#151
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=100038#post100038']Nö bleibt es nicht. Man muss es nur erstmal erlegen... ;) Aktuell schneiden sich die Helden aber tatsächlich nicht so viel heraus.[/quote]
Soll das etwa heißen, das man das Nashorn in Zukunft auch bekämpfen kann außer fliehen oder sich umrennen lassen.

Zum Glück sind alle Nashörner Vegetarier, so daß die Helden (Beuteschema) als Proviantpakete für diese Tierart schonmal ausscheiden. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#152
Wenn ich mir die Werte und die Story zu den Nashörnern in DSA so ansehe, sollte das ein Gegner sein der den Helden ne Abreibung verpasst. Ggf. sollte eine gelungene Tierkunde darüber Auskunft geben mit was man rechnen muss. Wer dann "Für Thorwal und seine Jägergenossenschaft!" anklickt, sollte ein paar Schadenspunkte erleiden und ggf. ein paar Negativpunkte bei Firun. 150 Rationen, davon lebt ein Orkstamm nen Monat :D
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

#153
[quote='Fulger','index.php?page=Thread&postID=100053#post100053']... sollte ein paar Schadenspunkte erleiden...[/quote]
Die erleiden die Helden jetzt schon, wenn sie das Nashorn reizen und nicht rechtzeitig auf die Seite springen, wenn es auf sie zuläuft. :)

#156
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=100377#post100377']Fertsch!!![/quote]
Warum habe ich diesen Beitrag bis jetzt noch nicht gesehen? Ahh, er wurde von Dir editiert.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön, das du dich um die ganzen Textkorrekturen und Stimmenangleichungen gekümmert hast. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einen habe ich aber noch. :D

Bild 1 - Im Text steht "Direkt dahinter", der Sprecher beginnt den Satz aber mit "Dahinter". Er sagt das Wort "Direkt" also nicht.

EDIT: Wurde geprüft.
Zuletzt geändert von Lares am 07. Mai 2015, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Floßfahrt.jpg
Floßfahrt.jpg (1.06 MiB) 8521 mal betrachtet

#157
Ich poste das mal wieder in diesem Thema, da du, Curom, diese Sachen ja auch hier haben wolltest. :)

Bild 1 - Das Textfenster erklärt mir, das es sich um einen gut gekleideten Mann mit seinen drei Leibwächtern handelt. Also geht es hier um 4 Leute.
Doch im Kampf selbst (Bild 2), bekomme ich es mit einem Piratenboss, 3 Kriegsveteranen, 3 Thorwalern und 2 Streunern zu tun. Das sind insgesamt 9 Leute.

Am einfachsten wäre es wohl, die Zahl bei den Leibwächtern zu ersetzen.

D.h., die "drei" in "einige" zu ändern und schon passt es.

EDIT: Wurde geprüft.
Zuletzt geändert von Lares am 07. Mai 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
ErikaWaechterB.jpg
ErikaWaechterB.jpg (709.98 KiB) 8513 mal betrachtet
ErikaWaechterA.jpg
ErikaWaechterA.jpg (690.95 KiB) 8524 mal betrachtet

#158
Ach, ja, das "t". Dank Dir, lunatic. :)

Eine lustige Floßfahrt:
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=103488#post103488']Bild 1 - Im Text steht "Direkt dahinter", der Sprecher beginnt den Satz aber mit "Dahinter". Er sagt das Wort "Direkt" also nicht.[/quote]
Hast du hier auch schon das "Direkt" entfernt und "Dahinter" dann groß geschrieben?

#160
Bild 1 - Hier wird wohl das männlich/weiblich bestimmt, aber auf die falsche Weise.
Anstatt "sein/ihr" sollte dort "er/sie" hin.

EDIT: Wurde geprüft.
Zuletzt geändert von Lares am 07. Mai 2015, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
TaverneNein.jpg
TaverneNein.jpg (456.85 KiB) 8523 mal betrachtet

#161
Bild 1 - Das Textfenster erklärt mir, das es sich um 4 bewaffnete Männer handelt, die von 3 Bogenschützen unterstützt werden. Also geht es hier um 7 Leute.
Doch im Kampf selbst (Bild 2), bekomme ich es mit einem Piratenboss, 3 Kriegsveteranen, 3 Thorwalern und 2 Streunern zu tun. Das sind insgesamt 9 Leute und davon sind nur 2 Bogenschützen.

Vorschlag 1: Die "vier" bei muskulöse in "sieben" ändern und bei den Bogenschützen aus der "3" eine "2" machen.
Vorschlag 2: Die "vier" belassen und am Ende die "3 Bogenschützen" gegen "2 Bogenschützen und 3 Krieger" austauschen. (Bei diesem Vorschlag kommt eine neue Zeile Text im Textfenster hinzu. Wenn das Textfenster die eine Textzeile mehr aufnehmen kann, dann bin ich für Vorschlag 2)

Bild 3 - "Erika's" wird ohne Apostroph geschrieben, also "Erikas".

EDIT: Wurde geprüft.
Zuletzt geändert von Lares am 07. Mai 2015, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Erika03.jpg
Erika03.jpg (461.38 KiB) 8518 mal betrachtet
Erika02.jpg
Erika02.jpg (709.5 KiB) 8511 mal betrachtet
Erika01.jpg
Erika01.jpg (1.09 MiB) 8512 mal betrachtet

#163
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103594#post103594']Jein, das ist Hardcode. Habe ich an Chris weitergeleitet.[/quote]
O.K. Danke für die Info. .)

#164
Bild 1 - Jandra ist weiblich, der Text geht aber von einem männlichen Helden aus.
"ihn" müsste in diesem Fall "sie" sein.

Bild 2 - "(Held) dagegen entzieht abrupt benässte Füße der schiefen Bahn des bereits versiegten Strahls..."
Also dieser Text steht so ähnlich auch im Mod-Thema des Events. Aber ich habe irgendwie ein Problem, diesen Satz zu verstehen. Wahrscheinlich fehlt hier nur ein "die" vor "benässte Füße" und ein "aus" danach? Dann müsste es lauten:
"(Held) dagegen entzieht abrupt die benässten Füße aus der schiefen Bahn des bereits versiegten Strahls..."
Aber sicher bin ich mir nicht. :)

Bild 3 - Hier fehlt der Punkt am Satzende.

EDIT: Wurde geprüft.
Zuletzt geändert von Lares am 07. Mai 2015, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
KleineH03.jpg
KleineH03.jpg (464.55 KiB) 8513 mal betrachtet
KleineH02.jpg
KleineH02.jpg (470.46 KiB) 8515 mal betrachtet
KleineH01.jpg
KleineH01.jpg (446.16 KiB) 8514 mal betrachtet

#165
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103754#post103754']Was ist jetzt noch alles offen aus diesem Topic?[/quote]
Nichts mehr. Du hast die letzten Fehler aus diesem Topic behoben. :)

#167
Die letzten Fehler (aus diesem Thread) wurden behoben, laut Lares. Sehr beeindruckend (großes Kompliment) das Ganze, hier sind ja zig Fehler/Sachen aufgeführt. Ganz großes Kino ! :thumbup:

Eine Sache hat der Lares bestimmt noch in Reserve. Der Moment rückt näher. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“