#2
Von Orvil sollte es eine Route nach Rovik geben (und nur die)...
aber da man fast genau so gut per "fuß" reisen kann würde ich das als kleineren bug bezeichnen...

ist auf der fuß strecke noch die wasserstelle wo man "nass" werden kann? die ist der einzige grund das schiff zu nehmen :D

#3
Orvil ist ein kleiner, reiner Fischereihafen, von dem es keine einzige Seeroute gibt. Das ist ein Unterschied zum Original Spiel, der absichtlich geändert wurde durch die Craftys. Aber leider hat man die Texte aus dem Original nicht für das HD Spiel angepasst. In Orvil bekommt man mehrmals Hinweise das Landreisen sich nicht lohnen würde, wo es doch einen Hafen gibt, und man lieber per Schiff weiterreisen sollte. Das ist alles unlogisch und irreführend, weil man den Ort nur zu Fuß verlassen kann. Bitte ändern.

An das "nass" werden erinnere ich mich jetzt nicht, kann durchaus sein, das es dabei ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
und 6 Helden würde nie auf ein Fischerboot passen oder mehrere wenn man den Fischern nen Dukaten gibt *räusper*
Sowas ist bei DSA noch nie vorgekommen, dass man nicht mit einem Linienschiff sondern mit einem extra gechartertem schiff fährt *räusper*

nein wirklich... was spricht gegen die fischer variante so wie es die fährmänner an den fährstationen gibt?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron