[fixed 1.35] Kapitän (Ja..) Alrik Alriksson

Das Problem besteht immer noch, das (Ja..) müsste entfernt werden. Bei meiner Forumssuche habe ich nur etwas unter Fixed Bugs ohne Antwort gefunden. Siehe hier. Zu dem Problem von derboo (Beitrag Nr.2 bei dem Link) kann ich jetzt nichts sagen, ich spiele auf Deutsch. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

der englische Fehler ist behoben und das Deutsche ist Absicht so. Das ist ein Versprecher mit Pause. Lies mal die Beschreibung und denk dann mal drüber nach, welchen Namen er vielleicht erst sagen wollte ;)

Das Haus in Prem bei Mouseover während der Stadtansicht müsste meines Erachtens nur Alrik Alriksson (als Namensschild) heissen, wie die anderen Häuser (also ohne Kapitän (Ja..)) auch. Diese Absicht sieht komisch aus. Der Versprecher mit Pause und die Beschreibung sind beide richtig und können/müssen so bleiben. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich habe dabei sogar an was ganz anderes gedacht:

Ich dachte, das "Ja.." bestätigt nur, das es hier wirklich jemanden gibt, der Alrik Alriksson heißt. :D
Verwirrend ist die (Ja..) Aussage beim Mouseover schon. Im eigentlichen Textfenster, wenn man mit Alrik spricht, ist das dann schon etwas anderes...
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“