Ich glaube das war in der Ruine des Schwarzmagiers - Ebene 2:
Hier kann man zwei Mut-Tränke bekommen. Einer liegt irgendwo auf dem Boden und einen anderen bekommt man von einer Elfe. Einer der Tränke ist wie die anderen Standard-Tränke, doch der andere hat einen anderen Text: Der Trank erhöht den Mut-Wert +temporär um 5 Punkte+ (das temporär wird bei den normalen Tränken nicht genannt). Genau diesen "temporären Mut-Trank" kann man nicht verwenden, da es dazu keine "trinken" Option gibt.
Ja, das liegt daran, dass es zwei unterschiedliche Mut Elixiere (das normale mit +5 und ein Anti mit -5 Wirkung) sind, genau wie im Original Dos Spiel. Der Fundort ist in der Ruine des Schwarzmagiers und stapeln kann man die beiden Tränke auch nicht. Das der Trinken Button fehlt, ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber das zweifle ich und andere auch nicht an.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=91509#post91509']ist im nächsten Patch behoben.[/quote]
Ich liebe diese gute Nachricht (kann ich nicht oft genug hören/lesen) und natürlich auch meine Ehefrau !
Bitte weiter so ...
Ich liebe diese gute Nachricht (kann ich nicht oft genug hören/lesen) und natürlich auch meine Ehefrau !
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.