#3
[quote='Boronas Zornbold','index.php?page=Thread&postID=68745#post68745']1. In Dungeons brauche ich kein Licht mehr, die Karte wird immer normal aufgedeckt[/quote]
Hast Du eventuell bei einem Magier den 2. Stabzauber auf dem Stab, der bewirkt, dass der Stab eine Fackel ist? Falls ja, probier mal, ihm den Stab aus der Hand zu nehmen und prüf mal, ob es dann immer noch sio ist.

#5
Boronas, sind deine zwei Charaktere immer noch ständig betrunken ? Oder gibst du denen absichtlich nur Alkohol zum trinken.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
@ Bornas Z. :
Zu Deinen Betrunkenen Chars : Falls Deine Chars keine Wasserschläuche mitführen oder diese leer sind , bedienen sich die Chars an den Alkoholverräten, dass könnte in Deinem Fall vielleicht auch die Ursache sein.
Wenn sie durch längeres Warten wieder durstig werden (Anzeige < 50%) würden sie sich wieder bedienen.

#8
Falls Du noch ein save-game hast, wo die beiden Dauerbetrunkenen dabei sind, lad es doch mal bitte hier hoch. Vielleicht erkennt man da, was schief gelaufen ist, damit man das Problem für die Zukunft vermeidet.

#12
Horrido erstmal...

Also neben den schon erwähnten

- Kampfdrehkreisel Bug (meine Hexe nach Beschwörung des Radaubesens)
- den aufploppenden "nicht getroffen" obwohl ein erfolgreicher Fernangriff durchgeführt wurde.

habe ich noch
- einen Arzt mit Skraja und Helm in Oberorken gefunden... also ich kenne da zwar einen Thorwaler mit Amputationsfetisch aber des der es mal in ein Computerspiel schafft... jedenfalls als Heiler nicht sehr vertrauenserweckend. ;)
- ausgesprochen hässliche Weiber in Oberorken gefunden und so dürre...
- die Marktgeister von Oberorken gefunden (siehe Pic)
Zuletzt geändert von Curom am 01. Jan 2014, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Dateianhänge
nlthd_screenshot_007.png
nlthd_screenshot_007.png (1.14 MiB) 522 mal betrachtet

#13
Könnte es sich bei den hässlichen W. um Halborks handeln, irgendwie war das meine Vermutung als ich Die gesehen habe ? Bei dem Ort würde es ja passen.
Mit Marktgeister hast Du Recht, die sind auch zu jeder Zeit da anzutreffen, scheinen also keinen Schlaf zu brauchen.

#14
Ich möchte gerne nochmal Punkt 3 von Boronas hervorheben.

Bei mir ist es bei nahezu jedem Fehlschuss so, daß Schaden verteilt wird.

Laut Konsole gelingt die FK AT, aber dem Gegner gelingt das Ausweichen, aber dennoch erleidet er x SP.

Tritt nur bei eigenen FK AT's auf und komischerweise auch nur bei einem meiner beiden Elfen so häufig.
Wie gesagt, bei dem einen fast immer (9/10 "Fehlschüsse" verursachen Schaden) und bei dem anderen liegt die Häufigkeit vielleicht bei 2/10.

Das kann natürlich täuschen, denn ich hab immer nur bei der Kombination Fehlschuß und Schaden in die Konsole geschaut....

1.32xmas Steam

#15
[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=70599#post70599']Laut Konsole gelingt die FK AT, aber dem Gegner gelingt das Ausweichen, aber dennoch erleidet er x SP[/quote]Ja, aktuell ist das Ausweichen verbuggt. Bei gelungenem Ausweichen wird zwar "Fehlschuss" angezeigt, aber trotzdem Schaden ausgeteilt. Wenn man allerdings einfach die AT versemmelt, schießt man normal vorbei und es gibt auch keinen Schaden. Vielleicht hat Dein Held, bei dem es gefühlt seltener vorkommt eine niedrigere AT und schießt somit einfach häufiger "normal" vorbei.

#16
1. war kein Bug
2. ist Hier separat aufgeführt
3. ist schon in 1.33a behoben.

Kampfkreisel und Marktgeister, wie von Curom reportet, ebenfalls bereits in 1.33a gefixt.

Deshalb verschoben nach fixed.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“