Kannst Du mal bitte die Datei output_log.txt aus dem Installationspfad des Spiels und am besten auch ein savegame (liegt unter eigene Dateien/Blade of Destiny/save) hier hochladen?

Hat sich irgendwer in der Gruppe ne schwere Krankheit eingefangen?
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

@ Groovejuice :
Es ist bei einigen Bugs der Fall , dass sie nach einem Neustart nicht mehr auftreten, deshalb ist es auch so schwer Die zu rekonstruieren. Bei der verlassenen Herberge , die immer wieder aufploppt , war es ähnlich .

Südlich des Steineichenwaldes hatte ich eine ähnliche Erfahrung: Ich folgte einer Spur, die nur von einem Party-Member wahrgenommen wurde, und es wurde Tag, es wurde Nacht, Tag, Nacht... ohne dass man irgendwo angekommen wäre. Wenn ich an das alte Spiel denke, könnte ich mir vorstellen, dass man dort den großen Hirsch treffen könnte, ist das vielleicht noch nicht implementiert?

Thematisch verwandt: das Schwarze Auge am Einsiedlersee. Habe meine besten Kletterer hochgeschickt, man kraxelt und kraxelt über einen halsbrecherischen Überhang nach oben, ohne dass sich was tut. Irgendwann wollen die Leute das Lager aufschlagen, ohne dass man das Auge zu Gesicht bekommen hätte.

@Taliesin: Sind beides bekannte Bugs.

Die Kletteraktion ist mit 1.32 gefixt.

Ob der Fehler südlich des Steineichenwalds ebenfalls gefixt ist, weiss ich nicht.
Der selbe Fehler tritt auch von der anderen Seite auf. Es geht jeweils ein Weg südwestlich und südöstlich ab, die aufeinander zulaufen sollten.
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“