leere Truhen

In Der Burgruine, in der ein Schwert zu finden ist, sind auf einmal viele Kisten ohne Inhalt. Absicht oder Käfer?
Da ich vorher noch nicht da war, weiß ich auch nicht, ob´s vorher Inhalt gab....
In der folgenden Orkhöhle sind die Kisten auch leer.

Sollte das so beabsichtigt sein, kann das Thema gelöscht werden.

Hattest du denn die Anzeige, dass die Truhe leer ist?
Ich hatte die ähnliche Situation, dass ich nach dem Schlossknacken dachte, die Truhe sei leer. Wenn ich dann aber einfach auf die Truhe (mit aufgeklapptem Deckel) geklickt habe, ist mir der Inhalt angezeigt worden und ich konnte auswählen und einsammeln. Bzw ich hab sei einfach nochmal geöffnet, dann gings auch.
Ist evtl. ein Grafikkäfer, der vielleicht mit der Auflösungseinstellung (ich hatte beautiful eingestellt) zusammenhängt - muss ich mal testen. ;)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Also ich hab in der Spinnenhöhle die Meldung bekommen Truhe ist leer.
Aber ich meine das wurd für dieses Dungeon schon aufgenommen.

ali69 erwähnte die Burgruine Hyggeliks und auch ich habe dieses Phänomen nur dort erlebt. ;)

Jetzt hab ichs nochmal getestet - liegt nicht an der Einstellung, daher wohl Bug.

Im Anhang das Save vor dem (ersten) Öffnen der Truhen zwecks Reproduktion.

Nachtrag: dasselbe auch in der Orkhöhle zwischen Phexcaer und Skelellen.
Zuletzt geändert von ottovonbismark am 27. Aug 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Truhen Hyggelik.zip
(35.29 KiB) 376-mal heruntergeladen

[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=41225#post41225']Hattest du denn die Anzeige, dass die Truhe leer ist?
Ich hatte die ähnliche Situation, dass ich nach dem Schlossknacken dachte, die Truhe sei leer. Wenn ich dann aber einfach auf die Truhe (mit aufgeklapptem Deckel) geklickt habe, ist mir der Inhalt angezeigt worden und ich konnte auswählen und einsammeln. Bzw ich hab sei einfach nochmal geöffnet, dann gings auch.
Ist evtl. ein Grafikkäfer, der vielleicht mit der Auflösungseinstellung (ich hatte beautiful eingestellt) zusammenhängt - muss ich mal testen. ;)[/quote]
Nach neuerlichen anklicken der leeren Truhe kam die Anzeige des Inhaltes :rolleyes:
guter Tip gewesen, ist aber trotzdem ein Fehler, zumal das bei mir erst seit dem letzten Patchen so ist....
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“