Vlt. hilft dir ja jemand wenn du die deutsche Rechtschreibung ein wenig benutzen könntest.
Für Menschen mit Problemen in diesem Bereich gibt es unterschiedliche Hilfsmöglichkeiten z.B. Korrekturprogramme.
Möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen und sage nur soviel: sollte es nicht Gesundheitlich oder Herkunftsmässig begründet sein
sondern aufgrund von Faulheit dann absolut NO GO

Falls einer der eben genannten Gründe zutreffend sein möge, dann entschuldige ich mich sogar 8)

Hmmm was ist das den bitte schön für eine Ausage @Andi1978...

Jemand fragt freundlich um Hilfestellung und Du schreibst so einen Mist :cursing:

Es ist nun mal nicht jeder der deutschen Sprache mächtig ..und ist das schlim :?: ich denke nicht ...auf so was kann ich ja gar nicht ...
Du solltest dich schämen als erwachsener Mensch so einen Mist zu schreiben ....

Schon mal etwas von Legasthenie gehört oder Menschen die nicht deutschstämmig sind :?:
;( alea iacta est

Ich finde ja eher den Capslock irritierend.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=31983#post31983']Hmmm was ist das den bitte schön für eine Ausage @Andi1978...[/quote]Es ist ein Hinweis

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=31983#post31983']Jemand fragt freundlich um Hilfestellung und Du schreibst so einen Mist :cursing:[/quote]Das ist jetzt deine Meinung
[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=31983#post31983']Es ist nun mal nicht jeder der deutschen Sprache mächtig ..und ist das schlim :?: ich denke nicht ...auf so was kann ich ja gar nicht ...
Du solltest dich schämen als erwachsener Mensch so einen Mist zu schreiben ....[/quote]Wieso, es gibt Foren da werden solche Beitrage ohne wenn und aber gelöscht.
Kann dir gern Forenregeln der besagten Foren zukommen lassen.

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=31983#post31983']Schon mal etwas von Legasthenie gehört oder Menschen die nicht deutschstämmig sind :?:[/quote]falls dies beiden möglichkeiten zutreffend sind, habe ich mich in meiner Aussage schon davon distanziert

Ohne Kommentar :pinch:
;( alea iacta est

Ja tut mir leid

Und ja ich bin in einem Forum Moderator und wollte mich nicht so aufspielen tut mir leid das ich mich in dieser sache zu wort gemeldet habe und ich werde jetzt auch die grammatik missachten und einfach schreiben ohne nachzudenken falls ich überhaut noch was schreibe ich habe meine meinung auch nur geäussert weil ich vermute das es gewollte provokation ist und nicht aufgrund einer krankheit etc. beruht und falls es in diese begründung zurückzuführen ist habe ich mich auch entschuldigt.

also ich sag jetzt nichts mehr :cursing:

:D Du meinst wohl eher Du schreibst nichts mehr :D
;( alea iacta est

[quote='BERNHARD','index.php?page=Thread&postID=31969#post31969']HI ICH HAB DA KEINEN RICHTIGENBUG ABER ES WER ECHT SAU KULL WEN MAN IRGEND WIE EINEN SPRUCH HÄTE WOMIT MAN SICH AUS STELLEN TELEPORTIEREN KÖNNTE ICH HÄNGE NÄMLICH IN PHEXCAER ZWISCHEN MAUER UND WEG FEST

GRUS EUER BERNHARD[/quote]
Hallo Bernhard!
Meine Kommentare mal ausser Acht gelassen, möchte ich noch eine weitere Hilfestellung zu deiner Frage geben:

Wäre es vlt. möglich von besagter Stelle einen Screenshot/Bild zu liefern und hier zu posten, damit die Craftys (Entwickler) die Stelle ggf. ausbessern können. Ein ähnliches Problem gab es bei einem Kampffeld. Und in manchen Städten ist es möglich das Objekte ein wenig verschoben werden sollten weil der Spieler denkt er kommt durch.

Wäre vielleicht also Hilfreich wenn wir den genauen Ort des "Feststeckens" übermittelt bekommen von dir.

Danke für deine Mitarbeit

MFG

Versuch´s mal mit Rennen, das hat hier schonmal Jmd. geholfen.

[quote='Druktar','index.php?page=Thread&postID=32057#post32057']Zitat von »Andi1978«

Ja tut mir leid[/quote]Die Entschultigung ist ernstgemeint!

[quote='Druktar','index.php?page=Thread&postID=32057#post32057']Und ja ich bin in einem Forum Moderator und wollte mich nicht so aufspielen tut mir leid das ich mich in dieser sache zu wort gemeldet habe und ich werde jetzt auch die grammatik missachten und einfach schreiben ohne nachzudenken falls ich überhaut noch was schreibe ich habe meine meinung auch nur geäussert weil ich vermute das es gewollte provokation ist und nicht aufgrund einer krankheit etc. beruht und falls es in diese begründung zurückzuführen ist habe ich mich auch entschuldigt.[/quote]Das soll nicht zu provokativ wirken es soll vielmehr zeigen wie es wirkt wenn man satzzeichen nicht beachtet.
Bin auch nicht allzu kleinlich was meine eigenen Kommentare betrifft, sondern es sollte nur annähernd verständlich sein

[quote='Druktar','index.php?page=Thread&postID=32057#post32057']also ich sag jetzt nichts mehr :cursing:
War der Bandwurmsatz nu Absicht oder ein Eigentor? ;)[/quote]Absicht! sollte aber nicht provozieren sondern aufklärend wirken 8) :)

@Druktar

doch sind deine Zitate: ist dein text von 1 über mir nur eben gesplittet!

@Bernhard

alles okay ...vlt werden wir ja noch beste Freunde 8)

Wie gesagt wenn es dir irgendwie möglich ist per Bild zu zeigen wo du fest sitzt, könntest du sogar der ganzen menschheit helfen... :rolleyes:
bissle Übertrieben :D

Such in deinem Spielstand mal (unter deinem letzten Char) folgende Zeilen

1

93.96296
0.929999948
16.56578

dngthorwal
91.70387

Hier als Bsp. Zwingfeste. Wenn du die Coordinaten veränderst müsstest du da rauskommen

ist ja ganz nett :rolleyes:

aber findet ihr es nicht interessant wo er sich "festgelaufen" hat?

damit die entwickler die stelle ggf. entschärfen können? :rolleyes:

wenn du da bist

drückst an der stelle auf die "Druck" taste

offnest ein mal ein zeichenprogramm wie paint dort mit einfügen einsetzen und als jpg speichern

für fragen steh ich gern zur verfügung

@Ohtatarion

Oh vielen Dank! Ich frag mich grad warum ich dauernd die etwas umständlichere Möglichkeit für mich in betracht zog :rolleyes:

Es war mir natürlich ein Begriff das viele Spiele diese funktion bieten...vlt war ich etwas abwesend mit meinen gedanken :rolleyes:

Danke dir für die Aufklärung und Auffrischung meines Wissens :thumbsup: :thumbsup:
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“