Questbegegnung bevor Questannahme

Ich habe egrade das Spiel begonnen. Ich bin also in eine Tarverne gestapft, da kam dieser Thorwaler rein und erzählt von dem Auftrag. Gut, ich also überlegt gleich beim Hetmann vorbeizustapfen, aber vorher in der Taverne noch ein Bierchen trinken. Auf einmal kommt es zu einer Zufallsbegegung mit so nem Typ (Name habe ich leider nicht mehr drauf). Er quatscht mich so interessiert an und stellt sich vor und ich habe als Antwortmöglichkeit sowas gesagt wie, dass ich ihn ja sowieso schon gesucht habe (was zu dem zeitpunkt natürlich keinen Sinn ergebibt - ausser dem Namen des Hetmanns habe ich noch von keiner Person erfahren). Als nächste Textbox kommt irgendwas, dass ich mit ihm ein bisschen rumgeredet habe bis das Gespräch auf Hyggelik gefallen ist. Dann meint er so wir solen doch woanders mit ihm drüber reden bei ihm im Haus. Als nächtes kam eine Nachricht von wegen dass das wohl keine rahjagefällige Einladung sein. Als nächstes stehe ich dann vor der Taverne und nichts ist passiert...ich nehme mal an ihr findet raus nach dieser Beschreibung um welchen Typ es sich handelt, oder?

Frage für mein zukünftiges Spiel: muss ich neu anfangen weil die Begegnung jetzt nicht mehr möglich ist oder kommt die nochmal sobald ihr das gefixt habt?

Windows 7
Steam - neuste Version (also glaube ich 1.08)

so, ist gerade nochmal mit einer anderen person passiert nachdem ich das spiel neugeladen hatte. dieses mal war es oldrid lingardsdotter. im dialogfeld war auch ein fehler. es hieß so ungefähr "eine frau tritt zu euch an den tisch. sein...." da muss natürlich ein ihr hin ;)

Bereits bekannt. Danke dir. ;)

Passiert das Event tatsächlich so haüfig oder ist das Zufall, dass ich das nach 2x Laden beide mal direkt hatte?

Dürfte Zufall sein, aber ich schaue mir das nochmal an. Danke!

bin gerade wieder in 2 tavernen gewesen und hatte wieder direkt das event...kommt echt sehr häufig. ist da schon ein fix in sicht?

Dieses Zufallsquest, dass ich einem Menschen in der Taverne begegne und der sich zu mir setzen will um mich auf ein Bier einzuladen kommt bei mir eigentlich immer - zumindest wenn ich länger in der Taverne ausharre. Allerdings weiß ich derzeit nicht, ob das immer Questpersonen sind. Ich teste das nochmal..

Zusätzlich ist mir dabei allerdings jetzt noch ein Namensfehler aufgefallen. Siehe Screenshot!
Dateianhänge
zufallsbegegung 6.PNG
zufallsbegegung 6.PNG (107.02 KiB) 4851 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“