Nicht funktionierende Zauber

#1
Ich wollte die (neuen) Zauber mal ausprobieren und meine Elfe mit Adler Wolf und meine Magierin mit Visibili durch Thorwal wandern lassen, konnte aber beides nicht sprechen, da sie in der Was-willst-du-zaubern-Liste gar nicht aufgeführt sind. Laut Beschreibung sollen beide nicht für den Kampf sein, also müsste das doch gehen, oder? :S

#2
Da war die Patchbeschreibung wohl missverständlich. Wir haben mal das Zaubern "allgemein" aktiviert, nicht aber jeden einzelnen möglichen Zauber, das kommt noch.
Firefox ist immer schuld :)

#4
Es scheinen grundsätzlich nur Zauber aus den Schulen Heilung und Verwandlung auswählbar zu sein. Getestet in Thorwal und Zwingfeste mit Magier und Elfen.

#5
Ebenso funktioniert der Zauber "Flim Flam" noch nicht.

#6
Was meine vorherige Aussage ja eigentlich mit einschließt ;)

#7
da die magie heute nicht dabei war und auch für morgen nicht angekündigt war... sind kk-gürtel echt wichtiger, also höher in der präoritätenliste, als magie & stabzauber etc? ;(
letzteres scheint, zumindest mir, essentieller für ein rollenspiel zu sein. wann ist denn mit dem patch (ab dem ich endlich spielen kann/will) zu rechnen? ein offizielles statement wäre nett.

#8
Stabzauber...ist jetzt irgendwie total überflüssig weil in Dungeons Laternen hängen und so, aber ich wär echt auch gierig auf den.

#9
in der aktualisierten bug-liste sind die fehlenden und nicht funktionierende zauber nicht mal mehr enthalten. sind die jetzt ganz ad acta gelegt?!

#11
links klappt nicht. aber ich glaub dir mal ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron