Ich habe mir bis jetzt bei meinen Aufenthalten in Thorwal insgesamt 10 Immanspiele angeschaut. Das Besondere daran ist, das ich für jedes Anschauen eines Immanspieles 5 Abenteuerpunkte pro Held bekomme. Das macht bis jetzt 50 Abenteuerpunkte pro Held, die ich zusätzlich bekommen habe. Ich habe jetzt nach den 10x erst Mal Schluss damit gemacht. Ich dachte zuerst, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Immanspielen, da die Mannschaften sowie die Tore auch immer anders sind, aber im Moment sieht es so aus, als würde das per Zufall geregelt und unendlich so weitergehen.
Kann es also sein, das man hier unendliche viele Abenteuerpunkte abgrasen kann? Wenn ja, dann sollte das so geändert werden, das man nur beim Anschauen des ersten Spiels 5 Abenteuerpunkte pro Held bekommt und danach dann nicht mehr.
Oder man macht sich die Mühe, das man wirklich nur an den besagten Zeiten ein Immanspiel sehen kann (Frühling/Herbst/Markttag), dann kann man ruhig jedes Mal 5 AP pro Held bekommen, wenn man zu diesem Zeitpunkt in Thorwal ist, um bei dem Spektakel beizuwohnen.