Seite 1 von 1

TÜr in Premer Mine lässt sich nicht öffnen

Verfasst: 29. Jan 2014, 19:08
von Amras
Wenn mich nicht alles täuscht, konnte man in den Vorgängerversionen doch jede Tür in der Premer Mine öffnen oder?
Stehe jetzt nahe Eingangsbereich vor einer Tür (s. Screenshot), die ich absolut nicht aufbekomme.

Zudem werd ich aus dem Text aus der Konsole nicht ganz schlau: Gimli check Skill schloesser-99(Value 14)(IN/FF/FF, 11/12/12, Checkmod-99, Personalmod 0):8/7/19=failure

EDIT: IN/FF/FF und die darauf folgenden Werte müßte ja ausdrücken worauf die Probe geht und was ich in dem Attribut hab und dann am Ende was tatsächlich gewürfelt wurde (8/7/19) oder? Versteh ich das richtig daß diese Tür ne Erschwernis von 99 hat?

Verfasst: 29. Jan 2014, 19:44
von Mordbrenner
ja, richtig verstanden. Probiers mal mit einrennen oder wahrscheinlich mit Foramen. Es könnte eine magische Tür sein, die sich per Schlösserknacken einfach nicht öffnen lässt, sondern nur per Magie (Foramen) oder vielleicht auch mit einem Schlüssel, den man erst findet(?)

Verfasst: 30. Jan 2014, 18:00
von Fujak Loganson
Nein. Das stimmt so nicht.

[spoiler]Angabe ohne Gewähr:
Türe Einrennen sollte da -6 haben, nicht -99.[/spoiler]

Verfasst: 30. Jan 2014, 22:03
von Fairplay
Der angekündigte Sreenshot von Amras (Beitrag 1) fehlt bis jetzt. Vielleicht kann auch sodagayo das nach liefern. Was stimmt denn jetzt nun ? Tür einrennen (-99, das wäre ein klarer Bug) oder (-6, das wäre richtig laut Fujak). Einen Schlüssel (zum finden) gibt es dort im Dungeon jedenfalls nicht, soviel ist sicher.

Verfasst: 04. Feb 2014, 16:07
von Amras
Ups... Ich bitte um harte und gerechte Bestrafung.

Mir ist jetzt erst aufgefallen, daß der Screenshot fehlt.
Werd de nach feierabend direkt uppen.

EDIT: Hier is der Screenshot. BTW: [spoiler]Mit Aufbrechen ist es KK +12[/spoiler]